ich hab doch für krümel den kleinen cookie geholt.
naja und jetzt musste ich cookie abgeben. ich bin so traurigcookie ist in guten händen und bei den wellis wo mein sammy hin sollte. heute bekommt er noch eine freundin weil erst gewartet werden muss bis cookie und luna ausgewachsen sind.
ich hatte doch vor einiger zeit einen welli aufgenommen bei dem der verdacht auch pdfb oder franz. mauser bestand. viele erinnern sich bestimmt noch daran.
http://forum.welli.net/krankheiten/5...he-mauser.html
ich habe nicht gewusst das meine WENN er das hatte träger des virus sein können und dass das bei babys zum ausbruch führen kann..
meine beiden haben kurz auf cookies käfi gesessen bevor ich ihn ins schlafzimmer stellte.
später werden auch meine vögel wieder auf ihre besuchswellis und luna u cookie treffen. also irgendwann wieder.
ich hoffe nciht das die besuchswellis nun auch träger sind und durch den staub die babys anstecken können.
bin sehr traurig über das ganze u weiss nciht was ich machen soll.
ich weiss nicht ob er das hatte u ob ich mene beiden testen lassen sollte. sie zeigen bisher keinerlei smyptome.
ab wann dürfen die neuen vögel denn zu den andern?
das ist alles so blöd
vllt ist ja auch nix. in dem beitrag gibt es auch fotos vom gismo von damals.

LinkBack URL
About LinkBacks
cookie ist in guten händen und bei den wellis wo mein sammy hin sollte. heute bekommt er noch eine freundin weil erst gewartet werden muss bis cookie und luna ausgewachsen sind.