Meine Wellis, Kasi und Coco haben in der letzten Zeit immer öfters gepuschelt. Ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht. Als Spielzeug habe ich eine Kokusnus, in der sich Kasi sehr wohlfühlt und sehr gerne damit spielt.
Vor ein paar Tagen hat sich das Verhalten von Kasi als auch von Coco etwas verändert. Coco ist ständig aus dem Käfig geflogen und dabei sogar vor den Kühlschrank geflogen
Ich habe ihn dann beruhigt und per Finger zurück in den Käfig gebracht. Ne Stunde später hörte ich so ein komisches Piepen und ich dachte Coco hätte sich doch verletzt. Als ich nachschaute, stellte ich fest, dass es nicht Coco sondern Kasi war, die so komisch pfiepte. Sie saß auf der Schaukel und hatte ne ganz merkwürdige Körperhaltung. Und als ich sie mir so anschaute, lies sie plötzlich ein Ei fallen. Ich war fix und fertig. Das Ei ist nun kaputt.
Ich habe jetzt in zwei Büchern gelesen, dass jetzt noch öfters Eier kommen. Was mache ich dann???´
Christi

LinkBack URL
About LinkBacks
´

<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!