endlich ist die Wartezeit vorbei!!!und ich darf mit meinen neuen Freunden fliegen,ich habe auch schon einen Freund
Mariez mit Walki,Willi,Eddi und der neue Valentin
endlich ist die Wartezeit vorbei!!!und ich darf mit meinen neuen Freunden fliegen,ich habe auch schon einen Freund
Mariez mit Walki,Willi,Eddi und der neue Valentin
Ne was sind die süß.Der auf dem ersten Bild gefällt mir supergut.![]()
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
Was habe ich doch liebe Wellis.
Ein ganz super, knuffiger Zugang, die anderen natürlich auch. Aber was hast Du da für eine Pflanze zu stehen? Die sieht mir nicht Welliverträglich aus. Nimm sie lieber raus aus dem Zimmer.
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
es ist ein Bambus und die Welli`s stehen drauf,ein beliebter Landeplatz im Wintergarten
Okay, dann habe ich nichts gesagt. Man konnte es auf dem Bild nicht sooo gut erkennen.
Shanti, Shiva, Buster, Cilly, TJ, Mira, Orion, Manni, Boncuk, Ophelia, Sir Henry, Paco, Elrond und Kisha.R.I.P. Cloud + Cookie
Sind wirklich alle total herzig!!!
Am 2. Foto sehen die Wellis wie eine eingeschworene Rasselbande aus, die gerade zusammengekommen sind, um etwas auszuhecken!
Einen ganz wunderschönen Valentin hast du da.Ihn hätte ich mir auch ausgesucht.Viele gesunde Jahre wünsche ich euch![]()
Ein echter Vogelfan mit viel Herz