Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welli-Ratgeber

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Tweety-Fee
    Name
    Claudia

2 Wellensittiche

Standard Welli-Ratgeber

Hallöle..

Ich wollt mal fragen, was ihr so von den Welli-Ratgebern haltet.
    Ich hab mal einen gehabt, aber das Buch is jetzt irgendwie von diesem Forum hier ersetzt worden..

Dort stand auf jeden Fall nicht viel drinne, was ich ohnehin schon wusste.

Trifft das jetzt wirklich auf alle zu.
    Bin nählich am überlegen, ob ich mir eins von 3-2-1 holen soll, oder von *räusper* dem-anderen-beliebten-onlineshop-der-mit-dem-buchstaben-a-anfängt..?! ^^

Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen, die auch wirklich was nützen, so als nachschlaglektüre für wirklich interessierte Welli-besitzer..

Darf man hier Links reinschicken...?
    Doch, oder.. Vielleicht hilft mir der eine oder andere..

Ganz Liebe Grüße.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Federbällchen.

Tweety, Fee, *Wolke

User des Monats - Dezember 2011 Wird so langsam nervig Benutzerbild von sepiaschale

6 Wellensittiche

Standard

Schau mal dort nach: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Das Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. habe ich selbst zu Hause und es ist absolut klasse. Dort stand vieles drin, was ich noch nicht wusste.
    Ordentliche Fachliteratur zu besitzen ist nicht verkehrt, auch wenn man sich in Internetforen herumtreibt.
    Viele Grüße
    Daniel

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Die Bücher/Zeitschrift in dem Link sind schon sehr zu empfehlen. Bei Büchern muss man viel aufpassen, denn oftmals steht was drin, was nicht drin stehen sollte. Habe selber so ein Exemplar hier. Aber das staubt ein, seitdem ich welli.net und birds-online entdeckt habe
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Selber finde ich mittlerweile das Internet auch praktischer und vielseitiger als ein Buch.

Aber wenn meine Wellis in Urlaubspflege sind bei Leuten, die kein Internet haben, gebe ich (außer der Adresse bzw. Telefon von geeignetem TA sowie von wellikundigen anderen Bekannten und meiner eignenen Pflegeanleitung) gerne noch ein Büchlein mit als zusätzliche Lektüre falls noch Interesse an weiteren Infos besteht.

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Stammgast Benutzerbild von Plaudagei
    Name
    Janika

2 Wellensittiche

Reden Meine Empfehlung!

Also ich kann dieses Buch hier empfehlen.
    Hier steht alles drin, was man (meiner Meinung nach) wissen sollte, könnte, und müsste. Keine Falschen
    (wieder nur meine Meinung) Eingaben oder Aufforderungen, keine falschen Anregungen oder Tipps. Ich finde auch,
    dass es toll geschrieben ist.
    Viele Bilder, alles bunt, usw.
    Sehr einladend und interressant.
    Bitte sehr:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spaß, Glück, gute Laune und schöne Erfahrungen wünschen dir
    Plaudagei und ihre noch nicht vorhandenen Wellensittiche!

User des Monats - Dezember 2011 Wird so langsam nervig Benutzerbild von sepiaschale

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Bei Büchern muss man viel aufpassen, denn oftmals steht was drin, was nicht drin stehen sollte.
    Das gilt aber meiner Meinung nach noch mehr für Internetseiten, besonders für Foren. Dort kann nämlich jeder selbsternannte Experte mit gefährlichem Halbwissen um sich werfen... Leider. Der größte Vorteil eines Forums liegt für mich im persönlichen Austausch. Das klappt mit Büchern meistens nicht.
    Viele Grüße
    Daniel

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Natürlich, deshalb berufen wir uns auf jahrelange Erfahrung, wie es z.B. bei birds-online niedergeschrieben ist.

Da muss man also auch in Foren aufpassen
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)