Hey.
Ich habe mal auf Y** Tu** gestöbert und das hier gefunden.
Ein sprechender Welli, der ein Feuerzeug begattet......
An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber der muss das doch aus Verzweiflung getan haben, oder?
Ich finds traurig.........
Hey.
Ich habe mal auf Y** Tu** gestöbert und das hier gefunden.
Ein sprechender Welli, der ein Feuerzeug begattet......
An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber der muss das doch aus Verzweiflung getan haben, oder?
Ich finds traurig.........
Geändert von Hubsi (22.02.2010 um 00:32 Uhr)
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
kann nicht sehn da komm adresse ist ungültig. ok jetzt ging es, ich finde dieses Video echt zum kotzen. das die besitzer das noch auf nehmen und verbreiten .
der arme Welli er ist bestimmt ein Einzelwelli
Geändert von xBEAx (22.02.2010 um 00:36 Uhr)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Müsste jetzt kommen, war noch am Bearbeiten.
Leider gibt es UNZÄHLIGE Videos, in denen Einzelwellis zu sehen sind...........
Geändert von Hubsi (22.02.2010 um 00:36 Uhr)
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Jetzt ganz traurig bin. würde den an liebsten Partner weg nehmen, und und und mir fehlen die worte
die worte die mir eine fallen sind nicht foren tauglich
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Eine Welpenpatenschaft kostet nur einmalig 15 € und hilft vielen Notfallbabies beim Start in ein artgerechtes Kaninchen Leben. Andre KaninchenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.? Gibt es ab 3 € in Monat Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.!!!
Armer einsamer Welli!
Was ich auch schlimm finde ist bei dem Welli im Zimmer zu rauchen ,
würd mir im Traum nicht einfallen!
Das finden die auch noch lustig wenn ein Wellensittich verzweifelt ist!![]()
Alles Leid ist Einsamkeit,
alles Glück Gemeinsamkeit!
Gegen Einzelhaltung Steffi und die 12 Schlumpfgesichter
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich bin Nichtraucherin und spätestens seit Hubsi (war mein erster Wellensittich und ist jetzt hier mit drei weiteren) hier ist, ist hier absolute Nichtraucherzone. Vorher habe ich es meinen Freunden erlaubt. Aber die waren bis da eh nicht sehr oft hier.
Aber jetzt ist es in meiner Wohnung komplett verboten.
Wie gesagt, mein Moritz der aus der Einzelhaltung kam, hat ja auch ganz derb nach Zigarrettenrauch gerochen! Deswegen hat er jetzt auch Lungenprobleme.
Naja mittlerweile riecht er nach Gurke oder Basilikum!!![]()
LG von Susan mit Mozze,Knuff, Bruno, Marie, Moritz, Inko und Herb
So ein Video gab es letztes Jahr schonmal hier zu sehen. Da gabs natürlich dann auch ne Diskussiobn und die unverantwortliche Spielmethode, falls er dochmal auf den drücker kommt, wo das Gas rausströmt.. Unverantwortlich!!!!!
An die Moderatoren:
Ich würde den Link nach Y..T... über diesen Wellensittich hier rausnehmen, da man ja auch schon mit dem Ansehen diesen Videos den Typen unterstützt, der so etwas bei seinem Wellensittich zu Hause duldet.