hey ihr federlosen,
ich war heute im zooladen um mich mal wieder ein bisschen um zusehen (wie fast jeden tag). bin dann in den teil reingegangen wo wellis usw. sind. und auf der anderen seite waren gleich ratten und mäuse im käfig. der käfig für die ratten war so was von klein. mindestens 40 mal 50 so um den dreh und da waren ungefähr 10 bis 15 ratten drin und die waren schon relativ groß. und das war noch nicht mal ein käfig, die waren in eine art terrarium (eher glaskasten). ich hab gedacht ich guck nicht richitg. und bei den vögeln, da war im einem käfig EIN nymphi, EIN ziegensittich und noch 2 andere arten. aber auch einzeln. ich wollte alle mit nach hause nehmen. und noch zu jedem einen dazu holen. und dann die wellis, ich habe mich in einen verliebt, sie ist grau schwarz. leider darf ich nicht (mein freund hat gesagt). ich weiß nicht was das war, aber sie hatte eine komische flechte an der wachshaut. als ob darunter eine blase war und die geplatzt ist. aber keine blut. das macht mich alles traurig und wütend
wenn man da was sagt, machen die sowie so nichts, das ist doch immer so. am liebsten würd ich das heimlich fotografieren... (ich weiß geht nicht). was sagt ihr dazu????
lg drea und vogelmannschaft

LinkBack URL
About LinkBacks
, sie ist grau schwarz. leider darf ich nicht (mein freund hat gesagt). ich weiß nicht was das war, aber sie hatte eine komische flechte an der wachshaut. als ob darunter eine blase war und die geplatzt ist. aber keine blut. das macht mich alles traurig und wütend 

<--- Louie