Juhu...ihm gehts wieder besser. Er ist wieder von alleine heraus gekommen, nachdem ich ihm gesrern Lieder vorgepfiffen habe.
Heute ist er wieder redseeliger. bzw. er Ruft, aber es freut mich so, dass er wieder fliegt und nicht verstummt.
freu freu![]()
![]()
Juhu...ihm gehts wieder besser. Er ist wieder von alleine heraus gekommen, nachdem ich ihm gesrern Lieder vorgepfiffen habe.
Heute ist er wieder redseeliger. bzw. er Ruft, aber es freut mich so, dass er wieder fliegt und nicht verstummt.
freu freu![]()
![]()
Hallo
Ich freu mich für dich.
Aber du weist doch, dass das keine dauerhafte Lösung ist?
Liebe Grüße
Julia mit den sechs Wellis Kim, Micky, Timmi, Fips, Sirin und Reyka
Was ist keine dauerhafte Lösung??? Ihm Lieder zuzupfeifen und sich mit ihm zu beschäftigen? Find ich als Therapie ziemlich nützlich, aber wenn du eine bessere Lösung hast, bin ich lernfähig...![]()
Hallo Irina,
ich glaube Kim meinte da, dass es keine dauerhafte Lösung wäre, indem du dich gaanz oft dich mit ihm beschäftigst und ihm aber gleichzeitig keinen Artgenossen holst!
Geändert von Alula (04.04.2010 um 18:36 Uhr)
In ewiger Erinnerung an Hansi und Mona
Darf ich darauf hinweisen, dass das Thema schon etwas älter ist![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.