wir sind vorhin zu einem züchter gefahren um für unsere welli-männerwirtschaft nette welli damen zu holen.
und da sah ich Sie .das erste was mich schockte war das war das gesicht,hab mich richtig erschrocken.ich habe so was noch nicht gesehen,oder ist das normal.schaut euch doch mal die nasenwachshaut an,und die seiten neben dem schnabel.
auch die füße haben eine merkwürdige farbe,kann es sein das sie meter hoch im kot steckte?
die voli in der sie mit mehreren saß war sauber.
außerdem hat sie ein loch im flügel das muß heftig geblutet haben(was der züchter auch sagte).angeblich hat ein nymhensittich sie so attakiert.
er meinte wenn ich will kann ich sie ja günstiger mit nehmen,er wisse sowie so nicht ob sie die nacht überleben würde,und deshalb würde er sie heute noch falls sie nicht gekauft würde,töten.
da konnte ich doch gar nicht anders als sie mit zu nehmen oder!?
mir erscheint sie eigentlich ganz fit,sie putzt sich ausgiebig und klettert ein wenig im käfig herrum.und das was ich mich voll erstaunt(waren gerade mal 1/2std. zu hause) hat, ist das sie sogar hirse aus meiner hand gefressen hat die arme.
sie hat eine so schöne farbe,und in meinen augen ist bzw.wird sie wunderschön.
so,werde jetzt mal das internet nach ta´s durchforsten.leider haben wir hier keinen vk ta in bremen dazu kommt noch das wir erst vor kurzem umgezogen sind und wir und hier noch nicht so gut aus kennen.aber ich werde schon einen finden,denn ich will auf jeden fall morgen früh mit der kleinen zu einem arzt.
liebe grüße

LinkBack URL
About LinkBacks
wir sind vorhin zu einem züchter gefahren um für unsere welli-männerwirtschaft nette welli damen zu holen.
.schaut euch doch mal die nasenwachshaut an,und die seiten neben dem schnabel.
.

Gut, dass ihn/sie da weggeholt hast. Es wäre super, wenn du noch einen vk TA findest, den du aufsuchen kannst. Auch wegen dem Loch im Flügel. Ich drücke die Daumen.