bei meiner vielen Googelei rund um Wellensittiche lande ich oftmals auf dem "wellensittich-forum" . Leider kann ich mich dort nicht registrieren, werde aber mit Werbung auf der login-Seite überschüttet. Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit?
bei meiner vielen Googelei rund um Wellensittiche lande ich oftmals auf dem "wellensittich-forum" . Leider kann ich mich dort nicht registrieren, werde aber mit Werbung auf der login-Seite überschüttet. Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit?
Hallo Diango
Ich verstehe nicht, du bist doch hier im wellensittich forum.
Meinst du ein ganz anderes, oder??
Hallo PiepsiMama,
ja ich meine ein anderes, das von xxx glaube ich. Es ist nur so, dass ich andauernd darauf stoße, daher wollte ich mal fragen, ob Ihr wisst, wie man sich dort registrieren kann.
ähm du weisst schon das du keine werbung für andere Foren machen darfst?? Also ich weiss nichts über dieses Forum. Trotzdem Liebe Grüße![]()
ich will auf gar keinen Fall werben!!! Mir geht dieses andere F. dermaßen auf die Nerven. Hier bin ich sehr gut aufgehoben und bekomme immer superschnell Antworten.
Vielen Dank
Dann bearbeite doch nochmal schnell deinen Beitrag oben wenns noch geht und nimm die hp rausWir helfen ja auch sehr gerne und gerne so schnell wie möglich
Ich habe den Namen des Forums entfernt. Nicht wegen Werbezwecken, sondern weil ich natürlich auch keine negativen Worte über andere Foren hier lesen möchte. Jedes Forum hat sicherlich seine Vor- und Nachteile.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Danke Admin!!
ich dachte, Ihr seid vl. untereinander vernetzt und würdet die (Registrier-)Problematik kennen. Und Wellensittichfreunde sind Wellensittichfreunde, oder?
Bei mir zu Hause meint man mittlerweile ich sei total fanatisch, nur weil ich Wellispielzeug bastle während wir noch gar keine Wellis habenund die Sache so ernst nehme, wie sie es verdient!!