Ich bin total geschockt, ich habe gestern etwas miterleben müssen, und kann es immer noch nich fassen.
Ich saß gestern mit meinen 4 Flauschis im Wartezimmer des vkTA und dann sagt eine andere Frau: "Oh je, der Vogel sitzt ja auf dem Käfig!" Und dann kommt eine Türkische Großfamilie rein wo der Wellensittich afgeplustert auf dem Dach des Käfigs saß. Aber das war ja nicht alles nein. Der kleine Kerl war so sehr krank das glaubt ihr nicht, wie der süsse aussah. Der Käfig auf dem der Flauschi saß, war vollgekackt bis zum geht nciht mehr mit Spiegeln vollbehangen und sonst allen Scheiss, total schreckliche Sitzstangen etc. Und wisst ihr was der Käfig war so gr0ß wie meine Handtasche, das is kein schwerz! Und das schlimmste war, DAS WAR SEIN NORMALER KÄFIG!
Ich fasse es nicht wie man sich denn keine Gedanken machen kann über so ein Lebewesen. Das kann doch nichts dafür. Das is so ein typischer Fall von kaufen aber keine Ahnung haben! ich bin echt total geschockt und sauer, das es familien gibt die es einen Scheiss interessiert wie es ihrem Welli geht!
Ps: ER WAR EINZELND GEHALTEN!
gleiche modell aber von den maßen kleiner
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LinkBack URL
About LinkBacks

?