Ich würd mir gern ein Buch zum Thema Welli-Haltung zulegen. Das Angebot ist reichlich unübersichtlich. Welches ist denn zu empfehlen?
Nadine
Ich würd mir gern ein Buch zum Thema Welli-Haltung zulegen. Das Angebot ist reichlich unübersichtlich. Welches ist denn zu empfehlen?
Nadine
http://www.welli.net/
Diesen Ratgeber kann ich dir empfehlen.
Spaß beiseite...mit Welli hatte ich mir damals ein Buch gekauft.(Naja ...Buch gekauft, Welli bekommen) Heute weiß ich, es steht einiges drin was nicht so gut ist.
Seit ich das Forum kenne, hab ich kein Buch benötigt.
Aber vllt hat ja noch jemand einen guten Tipp.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Ich hab auch irgendwo ein Buch liegen, aber seitdem ich das Forum kenne nie wieder hineingesehen...
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
So, WP-Magazin gefunden (war ja alles ordentlich abgeheftet)
Also:
ich schick dir eine PN![]()
Klar ist dieses Forum hier eine sehr reichhaltige Infoquelle. Aber ich bin von Berufs wegen Bücherwurm. Ich hab gern was im Regal stehen, wo man so ganz altmodisch, dafür aber energiesparend und klimaneutral Seiten umblättert, wenn man mal schnell was nachlesen will. Ich hab mir schon das Buch über Clickertraining für Wellis und Papageien von Ann Castro gekauft. Das ist sehr schön, das will ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber nicht heute- keine Sorge. Das Training kann man sich auch live und in Farbe auf gassi-tv angucken.
Nadine