Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: Tierärztekammer

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard Tierärztekammer

Ich habe gestern eine Email an die Bundes-Tierärztekammer geschrieben und um eine bundesweite Liste von vk TA gebeten. Eine solche konnte man mir nicht schicken, aber man sendete mir diesen Link, den finde ich gut. Ob darauf Verlaß ist?

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

nein, ich würde mich darauf nicht verlassen. Da steht nämlich weiter unten:
    Alle Angaben basieren auf Selbstauskünften

Und ich habe eben durchgesehen. Die von mir aus "nächsten" vkTAs sind nicht mit aufgelistet.

Möglicherweise kann da auch einer dabei sein, aber da muss man die Homepages o.ä durchsuchen und nachforschen.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Naja, ich finde das auch so lala, denn man muss schon ziemlich genau sein mit den Angaben und dann variiert das auch noch, das ist mir leider zu kompliziert. Aber danke für Deine Mühe.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Ich hab da mal aus Spaß kleine Ziervögel und Berlin ausgewählt und ganze 48 Treffer erhalten.

Auf unserer Liste stehen zwei Ärzte für die Region - und das nicht ohne Grund.
    Das mit der Selbstauskunft ist so eine Sache. Ich bin bisher erst einmal an eine Tierarztpraxis gelangt, die mich von sich aus zu meiner jetzigen vkTa verwiesen hat, weil sie meinte, sie kennen sich nicht gut genug aus. Nur sowas ist leider selten.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard

vielleicht haben die Tierärztekammern der einzelnen Bundesländer solche Listen für ihr jeweiliges Bundesland?

4 Wellensittiche

Standard

Genau aus dem Grund habe ich den Link ja hier gepostet, um Eure Meinung zu hören. In meiner Umgebung ist eine Ärztin aufgeführt, die auch so einen guten Ruf hat. Vielleicht fahre ich einfach mal so hin, nicht gerade bei einem Notfall, und schaue mal, was ich für einen Eindruck habe.

Copyright by Kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Tweety29 Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die Tierärztekammern der einzelnen Bundesländer solche Listen für ihr jeweiliges Bundesland?
    Das werde ich mal austesten und mal hinschreiben. Dann mal sehen.

Copyright by Kiki66

8. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Tweety29 Beitrag anzeigen
    Gibt es, nur die sind genauso auf Selbstauskünften aufgebaut wie die bundesweiten. Bzw. wird das nur gefiltert.

Und auch hier hat mein Test ergeben, dass es nicht klappt.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Gibt es, nur die sind genauso auf Selbstauskünften aufgebaut wie die bundesweiten. Bzw. wird das nur gefiltert.

Und auch hier hat mein Test ergeben, dass es nicht klappt.

lg Jule
    Also ist man auf eigene Erfahrung und Empfehlungen von hier angewiesen. Na, ok, wäre bei mir nicht sooo weit, 40 km.

Copyright by Kiki66

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte