Hy Leute,
gehe seid einiger Zeit jetzt wieder arbeiten. Mein Elvis ist ja nicht mehr der flugsicherste und als die Weihnachtszeit noch war (Weihn.baum - Käfig stand in anderer Ecke und neuer Schrank -also ganz schön verwirrend für einen Welli-Überbllick vom Zimmer!) ist er oftmals abgestürzt.
Er hat sowieso erst die letzten 2-3 Monate abgebaut mit dem Fliegen. Ok er ist schon ca. 12 Jahre. kein wunder mein alter Herr Elvis
Jetzt kommt er kaum noch raus - höchstens 1-2 mal die woche und fliegt nur so nen Meter vom Käfig weg und wieder zurück. Er ist halt kein Langstreckenflieger mehr.
Hoffe er traut sich aber nochmal etwas mehr - ohne sich zu überfordern. Vielleicht auch nur die Angst wg der letzten Abstürze.
Da aber mein Tequilla ja total hyperaktiv ist. 9 Monate ja erst braucht der natürlich viel ausflug. doch bisher hatte er das - weil ich ja wieder weg bin über den Morgen zumindest - nur so ab nachmittag. da kamen sie aber nur noch selten raus. je nach Laune . manchmal kam Tequilla sogar abends um 19 uhr noch raus. und manchmal um 16 uhr schon nicht mehr.
Heut hab ich also ersten Tag morgens aufgelassen - und bin aus dem Haus gegangen. Gott sei dank nix passiert. haben brav im Käfig gesessen als ich jetzt grad heimkam
Hoffe das bleibt so!

LinkBack URL
About LinkBacks
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012