Eine traurige Mitteilung
Unser kleiner Kämpfer Shorty hat es leider doch nicht geschafft und ist heute Vormittag friedlich und ruhig eingeschlafen.
Traurige Grüße
RealBudgie
Eine traurige Mitteilung
Unser kleiner Kämpfer Shorty hat es leider doch nicht geschafft und ist heute Vormittag friedlich und ruhig eingeschlafen.
Traurige Grüße
RealBudgie
Hallo mein herzliches Beileid.Gruß M.und die vier Federbälle.![]()
Mir tut's auch sehr leid!Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.Fühl dich getröstet.
Liebe Grüße von Barbara und den Flauschkugeln
Bobby und Balu!
Das tut uns sehr leid...
Es ist immer so schrecklich, wenn einer gehen muss. Ein kleiner Trost ist es da, wenn sie, so wie Du schreibst, wenigstens friedlich und ruhig einschlafen können.
Fühle Dich gedrückt von
kuru, Berta, Ritschie, Grisu und Tweety
Wir fühlen mit Dir
Das tut mir so leid für dich! Ich weiß ganz genau wie du dich
jetzt fühlst....
Viele Grüße Petra
Never forget - Robbie + Flo
Mein herzliches Beileid auch von mirja es ist so traurig wenn man so ein Liebling verliebt.Sei lieb gegrüsst Ursula Paddy und Jenny
![]()
Herzliches Beleid
von meinen kleinen hat mich noch keiner verlassen aber ich fürchte mich vor diesem moment sehr
Das tut mir sehr leid für dich.Es ist immer schlimm, wenn man einen Welli gehen lassen muss.
Du schreibst, dass er ein kleiner Kämpfer war und es leider nicht geschafft hat. Woran ist er denn verstorben? Hat er einen Partnervogel hinterlassen?
Das tut mir leid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! Meine Welli-Dame hat es diese Nacht auch nicht geschafft.