Und so sieht der kleine Mann aus:
Ich denke ich krieg ihn doch noch, gestern saß er fast auf meiner Hand. Vielleicht fällt euch ja schon ein passender Name ein.
Und so sieht der kleine Mann aus:
Ich denke ich krieg ihn doch noch, gestern saß er fast auf meiner Hand. Vielleicht fällt euch ja schon ein passender Name ein.
Gott ist der niedlich...
Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du ihn noch bekommst... vor allem, da es jetzt schon richtig herbstlich ist![]()
Liebe Grüße / Amitiés
Andrea - sowas von *fff*...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
"Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"
Oh Mist, so nah dran...
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Grüße aus Rosahausen
Dagi
Oh mein Gott ist der süss![]()
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass Du ihn noch bekommst![]()
Liebe Grüße
Angi
"Solange Menschen denken, dass Tiere
nicht fühlen,müssen Tiere fühlen, dass
Menschen nicht denken."
Meine Güte, Du hattest ihn schon auf der Hand? Das ist ja großartig! Dann wird es hoffentlich bald klappen. Der Kleine ist so hübsch.![]()
Meine Daumen bleiben auch weiterhin fürs Einfangen gedrückt.
Viele liebe grüße,
Gaby
Bitte keine Krankheitsanfragen per privater Nachricht (PN) an mich schicken, sondern im Forum veröffentlichen: http://www.welli.net/forum/krankheiten/. Danke!
Der sieht ja wirklich hübsch ausIch hoffe, du hast bald Erfolg mit dem Einfangen.
Liebe Grüße
Eunike
Der ist ja so niedlich.![]()
Ich würde ihn Happy nennen, denn wenn er zu Dir kommt, sollte er es sein. Du gibst Dir ja solche Mühe.
*daumendrück*
Wellensittich-Dienerin
Wenn du ihn dann hast, musst du ganz doll auf ihn aufpassen! Sonst komm ich ihn dir klauen!![]()
![]()
Birgit mit Chico, Luke, Lisa und Chipsy
Unser geliebter Chibi im Regenbogenland
Hallo,
nicht zu glauben, daß er da draußen klar kommt, ein ganz Hübscher![]()
Vielleicht bekommst Du ihn ja, indem Du Deine Piepser mal rausstellst, für eine kurze Zeit, wenn das möglich ist.
Wir drücken die Daumen![]()
Marion