Wie alt ist der älteste Wellensittich, den Ihr kennt?
Wie alt ist der älteste Wellensittich, den Ihr kennt?
Aktuell noch lebende oder schon verstorbene?
Mein allererster Wellensittich ist 17 Jahre alt geworden. Aber das ist schon Jahre her.
Heutzutage sind die Wellis sehr überzüchtet und so ein Alter kaum noch erreichbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei uns in der Nähe ist eibe Tierhandlung, dessen Besitzerin hat einen, der 20 sein soll.
Das Durchschnittsalter liegt heute zwischen 6-12 Jahren
Der Welli meiner TÄ soll über 21 Jahre gewesen sein...
DIRK.
Wir hatten einen der war irgendwas zwischen 15 und 16 Jahre alt.
Der ist aber auch schon 1990 gestorben.
Meiner war 17 geworden.
wenn die Flügellähmung nicht gewesen wäre, würde der noch leben![]()
der partner von meinem igor ist 17 geworden und letztes jahr gestorben. der vorbesitzer hat ihm als der erste partner mit 15 gestorben ist, den jungen igor (wie auch immer er vorher hieß) dazugesetzt...
hy
kenne persönlich keinen alten Welli. kann nur sagen dass ich nur meinen Elvis kenne
der wird dieses jahr irgendwann 12 jahre !!!
Lg Miri
Tequilla & Ocean
Hallo, mein Lasse ist jetzt 9 und da er aus schlechten Verhältnissen kommt, er kann leider nicht mehr fliegen, find ich das schon echt alt und ich hoffe er hat noch viele Jahre.
Finn ist so ca 4 auch er kann leider nicht mehr fliegen ist aber fitter als Lasse.![]()