Ich wünsche mir entweder eine Wii oder zwei Wellis zum Geburtstag
und ich hab in 4 monaten.
Welches ist besser und welche rassen????![]()
Ich wünsche mir entweder eine Wii oder zwei Wellis zum Geburtstag
und ich hab in 4 monaten.
Welches ist besser und welche rassen????![]()
hey kellyherz,
also, da kann dir echt niemand helfen, wir wissen nicht, was für dich wichtiger ist! Ich ( wünsche mir schon ein Jahr Wellis) hätte mich also für die Wellis entschieden, andere Kinder wahrscheinlich eindeutig für die Wii! Jeder ist anders...
Du musst endscheiden, dass kann dir niemand abnehmen!
( Es heißt nich Rassen , sondern Farbschläge, und da gibt es auch keine besseren, da zählt nur dein Geschmack)
LGPlaudagei
[SIGPIC][/SIGPIC]Viel Spaß, Glück, gute Laune und schöne Erfahrungen wünschen dir
Plaudagei und ihre noch nicht vorhandenen Wellensittiche!
Also das ist meine Antwort zu deinem Thema:
http://forum.welli.net/wellensittich...n-welli-7.html <- klick
Hallo,
in Anbetracht des Verlaufs und der Informationen des anderen von dir erstellten Themas rate ich dir, da nochmal genau über die Anschaffung von Wellensittichen nachzudenken.
Vielleicht wäre die Wii für dich im Moment besser
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich denke, solange Du Dir diese Frage stellst, solltest Du lieber nicht die Wellis nehmen.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Hallo Kellyherz1
Zunächst einmal: Toll dass du dir Gedanken machst und hier im Forum nachfragst. Wobei mich allerdings die Alternativen, die du im Kopf hast, schon ein wenig grübeln lassen.
Dann zu deiner Frage:
-- wenn du spielen willst, Zeitvertreib suchst und dann mal wieder mal eine Zeit lang nichts damit zu tun haben willst oder kannst (Stichwort Konpf drücken und aus ist die Kiste) : dann hol dir eine Wii
-- wenn du bereit bist, liebevoll, veranwortungsbewusst und vertrauensvoll mit einem kleinen Lebewesen eine Beziehung einzugehen und dafür auch entsprechende Zeit aufzuwenden, dann werden dir 2 Wellensittiche viel Spaß und Freude bereiten.
Liebe Grüße
RealBudgie
ich würde dir auch zur wii ratendu hast ja schon jede menge tiere um die du dich kümmern musst und wellensittiche sind halt nicht wirklich "spiel-tiere", ich weiß nicht ob du damit zufrieden sein könntest, wenn sie nicht auf deine hand kommen wollen oder das sprechen lernen. vielleicht werden sie dir dann schnell zu langweilig und das wäre ja auch blöd... also nimm lieber die wii und ein paar lustige spiele dazu (wii-sports ist super
), das macht auch spaß und man kann lustige nachmittage mit den freunden oder der familie verbringen
![]()
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!