muss meine Beiden ja gerade trennen -sollten sie dann in einem Raum stehen, wo sie sich sehen können? oder lieber in getrennte Räume,so dass sie sich zwar hören aber vielleicht nicht ganz so ausflippen können!?
muss meine Beiden ja gerade trennen -sollten sie dann in einem Raum stehen, wo sie sich sehen können? oder lieber in getrennte Räume,so dass sie sich zwar hören aber vielleicht nicht ganz so ausflippen können!?
Ich würde sagen, das kommt darauf an, weshalb du sie trennen musst und wie sie sich dabei verhalten.
Wir mussten unsere (leider schon verstorbene) Sunny auch einige Male separieren. Aber da sie nichts ansteckendes hatte durfte sie im Einzelkäfig im selben Zimmer bleiben - wir hatten den kleinen Krankenkäfig neben den großen gestellt und so konnten die anderen sie immer "besuchen"![]()
Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]