Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 28

Thema: Leb wohl mein Krümelmonsterchen

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard Leb wohl mein Krümelmonsterchen

Heute war der Tag wo wir dir nach langem Kampf und viel überlebenswillen auf wieder sehen sagen mussten...
    Du hast bis zur letzten Minute gekämpft wie ein Tiger.. Du wolltest einfach weiter leben.. Aber der Tumor wollte dich nicht leben lassen..

Du bist 2003 zu uns gekommen.. Du warst ein schnell kauf, weil damals Butschi gestorben ist und wir dringen für Cookie jemand neues brauchten.. Zu Hause angekommen, warst du neben Cookie im Extra Käfig.. Und bist stänig auf und ab geflogen, so ging es schnell das ich dir den Namen Mc Fly geben wollte.. Naja, es kam dann doch recht schnell anders.. In dem Moment wo wir dich dann nämlich neben Cookie in den Käfig gesetzt haben, sagte ich.. Du bist kein Mac Fly, du bist neben Cookie ein Krümel.. Und das war dann dein Name...

Deinen Namen hast du wirklich zu recht getragen, du warst ein wahres Krümelmonster... Für Hirse hast du alles stehn und liegen gelassen.. Da hast du sogar vergessen, das du nicht der zahme Welli bist und bist zur Hand gekommen..

Auch zur Fütterungszeit 19h hast du uns immer daran erinnert, das es Zeit ist dir das Futter zu geben.. Und waren wir mal ein paar Minuten zu spät dran, hast du uns genau zu geschaut, wie wir das Futter in den Napf gefüllt haben und euch den Napf wieder reich gestellt haben.. Wenn es dir zu lange gedauert hat, dann bist du sogar schon auf den Napf gekommen, wenn die Hand noch nicht ganz davon weg war.. Wer macht das jetzt?

Du hast immer mit uns gegessen. Wenn wir essen hast du mit gefressen..

Krümelchen. Wir haben lange um dein leben gekämpft.. Du wolltest immer weiter leben.. Du hast bis zur letzten Sekunde versucht zu überleben.. Es tut mir so leid, das du es nicht geschafft hast.. Wir werden dich wahnsinnig vermissen.. Und dich nie vergessen..

Wer wird jetzt Kopfüber am Wasser hängen und trinken?
    Wer wird Kopfüber Hirse fressen?

Wer wird den Welli Sozialdienst übernehmen, wenn du nicht mehr da bist?

Leb wohl mein Schatz , bis irgendwann.. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße

Tanja

Stammgast Benutzerbild von Astrid

7 Wellensittiche

Standard

Hallo Tanja,

das arme Krümelchen, Du hast ihn so gut beschrieben dass man ihn fast vor sich sieht.
    Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.
    Manchmal soll es einfach nicht sein
    Ich weiß wie schwer es ist, wenn man so mit dem Tierchen zusammen gekämpft hat und es doch am Ende nicht gut ausgeht - wir fühlen mit Dir!

Dein Krümel ist jetzt im Regenbogenland mit all unseren lieben und unvergessenen Tierchen.

Mitfühlende Grüße
    Astrid

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

2 Wellensittiche

Standard

Oh Mann, das ist traurig. Fühl Dich mal ganz feste .

Wenn ich das sagen darf:

Dein Krümelchen sah aus wie Flauschi (RIP) und Eumel, zwei Vögeln von meinem (Ex-)Freund. Er war richtig niedlich. Jetzt spielt er im Regenbogenland, frei von Schmerzen, mit all seinen anderen Artgenossen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen

<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Cybercat

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Tanja,

fühl dich

Ich weiß dass das total schlimm ist, und eigentlich kann man den Schmerz gar nicht in Worte fassen...

Aber vielleicht hilft es dir wenn du dir vorstellst dass es ihm (war es ein Männchen?) jetzt im Regenbogenland besser geht und er ein schönes Wellileben bei euch hatte?!

Alles Liebe,
    cybercat
    Liebe Grüße von den Fliegern
    Sammy, Lisa, Kira und Blacky

Bea
    Bea ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von Bea
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Tanni, das tut mir furchtbar leid, ich weiß, wie sehr Du an Deinen Piepsern hängst. Er sah so niedlich aus - und so wie Du ihn beschreibst, sah er wohl auch nicht nur so aus.
    Er hatte ein schönes Leben bei Dir, wurde bis zuletzt geliebt und umsorgt, sei nicht so traurig - nun hat er keine Leiden mehr.
    Liebe Grüße

Bea

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer)

Stammgast Benutzerbild von eisfeuer

4 Wellensittiche

Standard

Tut mir sehr leid um deinen Krümel, Tanja. Ich bin sicher er hatte ein schönes Leben bei Dir. Man sieht seine Lebensfreude ja auf den wirklich schönen Fotos!

Flieg weit und hoch, kleiner Krümel

LG
    eisfeuer
    "Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!"
    Murphys Gesetz

Stammgast Benutzerbild von 09_Wellis_09
    Name
    Jasmin

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Tanni,dass tut mir echt so sehr Leid mit Deinem Krümmelchen.Er sah fast so aus wie mein Kiki nur etwas heller.Ist auch auf meinen Bildern zu sehen.:'-( Ohman,Kann dich voll verstehen wie es dir geht.Es ist wirklich unbeschreiblich zu erklären wie es einem in so einer Situation geht aber Er hatte es echt gut bei dir.Man sieht sein nettes und glückliches Gesicht auf den Fotos. ganz ganz Liebe Grüße von mir und meinen Neunen...
    Geändert von 09_Wellis_09 (10.01.2010 um 08:15 Uhr) Grund: Benutzernamen bearbeitet

8. te sichtbar)
    Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Ringelchen
    Name
    Michaela

6 Wellensittiche

Standard

Hallo Tanni,

es tut mir so leid - er war so ein hübscher Kerl.

Laß Dich mal

LG,
    Ela
    Unsere 6 Racker heißen: Siri (w), Macho (m), Eddy (w), Finchen (w), Toni (m) und Mausi (w) [Richie (+ 05/2007), Entje (+ 08/2007), Sunny (+ 11.09.2009) ,Kumpel (+ 08.05.2010), Freddy (+ 11.10.2010), Flip (+ 25.11.2010), Yuppie (+ 23.12.2011)]

Ist öfters hier Benutzerbild von Svanha

2 Wellensittiche

Standard

tut mir sehr leid um dein krümelchen. war wirklich eine süsse maus.

fühl dich getröstet.

• Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte