Heute war der Tag wo wir dir nach langem Kampf und viel überlebenswillen auf wieder sehen sagen mussten...
Du hast bis zur letzten Minute gekämpft wie ein Tiger.. Du wolltest einfach weiter leben.. Aber der Tumor wollte dich nicht leben lassen..
Du bist 2003 zu uns gekommen.. Du warst ein schnell kauf, weil damals Butschi gestorben ist und wir dringen für Cookie jemand neues brauchten.. Zu Hause angekommen, warst du neben Cookie im Extra Käfig.. Und bist stänig auf und ab geflogen, so ging es schnell das ich dir den Namen Mc Fly geben wollte.. Naja, es kam dann doch recht schnell anders.. In dem Moment wo wir dich dann nämlich neben Cookie in den Käfig gesetzt haben, sagte ich.. Du bist kein Mac Fly, du bist neben Cookie ein Krümel.. Und das war dann dein Name...
Deinen Namen hast du wirklich zu recht getragen, du warst ein wahres Krümelmonster... Für Hirse hast du alles stehn und liegen gelassen.. Da hast du sogar vergessen, das du nicht der zahme Welli bist und bist zur Hand gekommen..
Auch zur Fütterungszeit 19h hast du uns immer daran erinnert, das es Zeit ist dir das Futter zu geben.. Und waren wir mal ein paar Minuten zu spät dran, hast du uns genau zu geschaut, wie wir das Futter in den Napf gefüllt haben und euch den Napf wieder reich gestellt haben.. Wenn es dir zu lange gedauert hat, dann bist du sogar schon auf den Napf gekommen, wenn die Hand noch nicht ganz davon weg war.. Wer macht das jetzt?
Du hast immer mit uns gegessen. Wenn wir essen hast du mit gefressen..
Krümelchen. Wir haben lange um dein leben gekämpft.. Du wolltest immer weiter leben.. Du hast bis zur letzten Sekunde versucht zu überleben.. Es tut mir so leid, das du es nicht geschafft hast.. Wir werden dich wahnsinnig vermissen.. Und dich nie vergessen..
Wer wird jetzt Kopfüber am Wasser hängen und trinken?
Wer wird Kopfüber Hirse fressen?
Wer wird den Welli Sozialdienst übernehmen, wenn du nicht mehr da bist?
Leb wohl mein Schatz, bis irgendwann.. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns..

LinkBack URL
About LinkBacks
, bis irgendwann.. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns..

.
. Jetzt spielt er im Regenbogenland, frei von Schmerzen, mit all seinen anderen Artgenossen.