Hallo zusammen
Seit heute abend ist meine Cocco weg!! Ich hab,wie immer,das Fenster zum Lüften gekippt.Das mach ich schon immer so.Und bis jetzt ist nie etwas passiert. Als ich nach einer halben Stunde wieder ins Zimmer kam,um das Fenster wieder zu schließen,fiel mir gleich auf,daß Cocco nicht mehr auf ihrem Lieblingsplatz saß. Zuerst hab ich gedacht,sie ist wieder im Käfig,oder sitzt vielleich in irgendeiner anderen Ecke.Aber ich hab mindestens 2 Stunden gesucht und nichts gefunden
! Es ist doch fast nicht möglich,daß sie zum gekippten Fenster raus ist,oder? Es ist doch ein Vorhang davor,durch den sie sich erst durchwursteln müssten!! Ich hab auch draußen gesucht,aber-nichts! Oh mann,ich mach mir solche Vorwürfe!! Ich hätte das Fenster nicht kippen dürfen.Aber ich hätte doch niemals gedacht,daß es ein Vogel schafft sich durch den Vorhang zu kämpfen.Ich kann nur hoffen,daß sie gefunden wurde und mitgenommen wurde.
Meine arme Cocco.
Traurige Grüße Carmen

LinkBack URL
About LinkBacks
!! Ich hab,wie immer,das Fenster zum Lüften gekippt.Das mach ich schon immer so.Und bis jetzt ist nie etwas passiert. Als ich nach einer halben Stunde wieder ins Zimmer kam,um das Fenster wieder zu schließen,fiel mir gleich auf,daß Cocco nicht mehr auf ihrem Lieblingsplatz saß. Zuerst hab ich gedacht,sie ist wieder im Käfig,oder sitzt vielleich in irgendeiner anderen Ecke.Aber ich hab mindestens 2 Stunden gesucht und nichts gefunden
! Es ist doch fast nicht möglich,daß sie zum gekippten Fenster raus ist,oder? Es ist doch ein Vorhang davor,durch den sie sich erst durchwursteln müssten!! Ich hab auch draußen gesucht,aber-nichts! Oh mann,ich mach mir solche Vorwürfe!! Ich hätte das Fenster nicht kippen dürfen.Aber ich hätte doch niemals gedacht,daß es ein Vogel schafft sich durch den Vorhang zu kämpfen.Ich kann nur hoffen,daß sie gefunden wurde und mitgenommen wurde.

Die arme