Hi zusammen *winkt*
Leider melde ich mal mit einen trauigen Beitrag. Mein Lucy ist um 21:20 uhr gestorben, ich weiß gar nicht wo ich die Kraft hernehme euch das jetzt schon zu schreiben.
Ich habe dich mein Täubchenam 08.06.07 aus einer Zoohandlung geholt. Ich werde nie vergessen wie ich mich sofort in deinen tollen Blick verliebt habe. Das du und Hansi nicht mehr zu trennen wart, hat mich richtig gefreut. Wenn es was leckeres gab warst du der erste der auf meiner Hand saß und sich das leckerchen gegönnt und keinen anderen rangelassen hast.
Ich und deine Freunde werde dich vermissen mach es gut und grüß von mir meinen ersten Hansi, Tara die drei Tage bevor ich dich geholt habe gestorben ist und alle anderen die ich in den 90er gehalten habe und auch im Regenbogenland sind. Und ich hoffe das du die 2 1/2 Jahre bei mir genossen hast !
Ich habe auch noch ein paar schöne Fotos rausgesucht, ich hoffe sie gefallen euch allen so gut wie mir.

LinkBack URL
About LinkBacks

am 08.06.07 aus einer Zoohandlung geholt. Ich werde nie vergessen wie ich mich sofort in deinen tollen Blick verliebt habe. Das du und Hansi nicht mehr zu trennen wart, hat mich richtig gefreut. Wenn es was leckeres gab warst du der erste der auf meiner Hand saß und sich das leckerchen gegönnt und keinen anderen rangelassen hast. 
. Das ist ja sehr traurig