Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 44

Thema: Suche Vogelkundigen Tierarzt in München

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Kathi1986

2 Wellensittiche

Standard Suche Vogelkundigen Tierarzt in München

Hallo Wellifreunde,

vielleicht können mir die, die in München und Umgebung leben mir ein Tipp geben und mir sagen wo ich ein VK Tierarzt finden kann.
    Und ich sage gleich die Vorschläge von Welli net habe ich schon angesehen.

Liebe Grüße Kathi

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Lary

2 Wellensittiche

Standard

Ich habe auf xxx Seite geschaut, viele vk Tierärtzte aus Deutschland, man muss nur auf die erste Zahl der Postleitzahl klicken und alle dortigen Stätde werden angezeigt. München ist glaubeich auch dabei,ich glaube
    bei 8.
    Geändert von bealu (01.01.2010 um 20:31 Uhr) Grund: Bitte wenn dann Verweise auf unsere vkTa-Liste - da wissen wir, nach welchen Kriterien die Ärzte ausgesucht wurden.
    Gruß: Pawel und seine zwei kleinen Kameraden

2 Wellensittiche

Standard .....

Ich weis....aber ich zahle keine 60-100 Euro für ein Vogel so viel Geld habe ich nicht sorry

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Lary

2 Wellensittiche

Standard

Ach ja, ich habe nur zufällig diese Seite gesehen, keine Ahnung, ob diese so gut sind, auf jedenfall vk.
    Gruß: Pawel und seine zwei kleinen Kameraden

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von busch

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Kathi1986 Beitrag anzeigen
    Ich weis....aber ich zahle keine 60-100 Euro für ein Vogel so viel Geld habe ich nicht sorry
    Man bezahlt für eine "normale" Untersuchung normalerweise nicht so viel. Wenn man sich Wellensittiche (oder generell Tiere) anschafft, sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Tiere auch krank werden können. Schließlich trägt man die Verantwortung für das Tier.

Liebe Grüße
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Weswegen mußt Du denn zum vkTa, daß Du weißt, wie teuer es werden wird?

Und wenn Dein Tier krank ist, wirst Du zu einem vkTa müssen. Auf unserer Liste gibt einen auch in Deiner Nähe. Und der wird sich bestimmt auch auf eine Ratenzahlung einlassen, wenn der Gesamtbetrag auf einmal für Dich zu hoch ist.

Bevor man sich ein Tier anschafft, sollte man die eventuellen Tierarztkosten mit einkalkulieren und sich gut überlegen, ob man für sie aufkommen kann.
    Ich habe - wie viele andere hier - eine Kasse, in die immer etwas reinkommt, wenn mal was über ist.
    So gibt es immer ein gewisses Polster. Außerdem habe ich bei meinem vkTa schon angefragt, wie es im Zweifelsfall eben mit einer Ratenzahlung aussieht, denn es kann immer mal etwas kommen, was richtig ins Geld geht.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Katharina

8 Wellensittiche

Standard

Ich habe erst vor 2 monaten eine tierarztrechnung von 450 euro bezahlt das war allerdings eine sammelrechnung von 2 monaten ink 4 röntgenaufnahmen und die laborergebnisse und normaleuntersuchungen von meinen beiden nymphen.Ich lege jeden monat immer ein bisschen bei seite und wenn ich es brauche dann hab ich das geld dazu.Ich habe 15 vögel und alle müssen versorgt werden,damit muss man auch rechnen wenn man tiere haltet.Übrigens die von unserer Liste wurden von den Usern empholen und es sind qualifizierte VkTärzte.Ich zahle gerne etwas mehr aber ich weiss sie sind in guten händen.
    Liebe grüsse die Federlose Katharina mit den 8 plüschkugeln und 6 punkern

8. te sichtbar)
    Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich zahle gerne etwas mehr aber ich weiss sie sind in guten händen.
    Eben - einem normalen Tierarzt fehlt meist die notwendige Ausbildung, um einen Vogel wirklich gut behandeln zu können. Geht man da hin, bezahlt man im Endeffekt meist mehr - im schlimmsten Fall mit dem Leben des Vogels.
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

2 Wellensittiche

Standard !!!!!!

Warum wusste ich das, dass ich hier jetzt wieder angezickt werde. Ich kann mir das einfach nicht leisten. München ist voll teuer und ich bin froh wenn ich mal knapp 200 Euro im Monat aufm Konto habe. Aber naja will mich hier nicht streiten.

• Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte