Da ich seit August zwei neue Wellis habe wollte ich fragen, was ich machen sollte wen meine Wellis Angst vorm Feuerwerk haben?
Ich hatte schonmal Wellis die davor Angst hatten, da hab ich aber nie was gemacht. Aber was könnte man da machen´´??![]()
Da ich seit August zwei neue Wellis habe wollte ich fragen, was ich machen sollte wen meine Wellis Angst vorm Feuerwerk haben?
Ich hatte schonmal Wellis die davor Angst hatten, da hab ich aber nie was gemacht. Aber was könnte man da machen´´??![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
schau doch mal hier:Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
In einem Raum der kein Fenster hat stellen, oder wenn du sowas wie einen Bandproberaum hast da rein.(wir haben einen der is schalldicht)
Schöne Grüße von Mir,Tinu und Luna
Wir haben kein Proberaum und kein Raum mit Fenster![]()
Liebe Grüße Anna und die Wellis Tara Joy, Fritz, Schlumpfine und Alpha Duke
In Erinnerung unsere kleinen Kämpfer Pancho, Daisy und Chicca.
Hallo
wir stellen unsere in einen Raum der am Weitesten von dem Trubel entfernt ist. Abdunkeln , bei uns immer durch eine Decke und normale Geräusche im Hintergrund. Die Pieper bekommen das mit, sicherlich, aber mehr als ein Zwitschern und Schimpfen hatten wir nie.
DIRK.
Ich werde meine Süßen heute Abend in mein Schlafzimmer bringen, die Jalousie runterlassen (leider nur eine, die man sich an das Fenster hängt), Musik anmachen und das Licht anlassen.
Ist leider auch der einzige Raum, in dem sie sicher sind, denn wir wollen heute Abend noch Fondue machen und die Küche ist ja auch kein guter Ort für die Süßen, zumal man bei mir die Küche nur durch das Wohnzimmer erreicht.
Bei mir in der Gegend knallern die Jungens ja auch schon rum. Im Moment zwar nicht, aber gestern Abend war das so. Und meine Süßen habe ich auch erst seit Juli/Oktober.
Das wird bei mir leider nicht GANZ so möglich sein, denn es KANN sein, dass die Leute bei uns auch hinter dem Haus knallern, was ich nicht hoffe. Aber zudem stehen hier trotz der ansonsten ruhigen Gegend viele Blocks. Und da ist dann bekanntlich auch mehr los.
Wobei das mein erstes Silvester in der derzeitigen Straße ist, in der ich wohne.
Geändert von Hubsi (31.12.2009 um 09:59 Uhr)
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
cool, noch jemand, der an silvester fondue macht!
Ich werde warscheinlich das licht anlassen und radio an machen. mein käfig ist zu groß für eine decke und jalousien habe ich auch keine. und meine gardinen sind ziemlich weiß und durchsichtig. reicht das denn?