Hy Leute,
ich mache mir die letzten paar Tage etwas Gedanken um meinen alten Herrn Elvis.
Wir hatten den Käfig in die gegenüberliegende Ecke gestellt. Weil da wo der Käfig stand jetzt noch der Weihnachtsbaum steht.
Seitdem kommt Elvis irgendwie nicht mehr auf den Schrank (sie fliegen immer auf meine Vitrine oben drauf.
Leider ist es schon 2mal passiert, dass er an der kante abrutscht und an der glasscheiben runterrutscht. Ich hab mich nach dem ersten Mal richtig erschrocken und direkt den Couchhocker an den schrank geschoben und eine weiche Decke drauf gelegt dass wenn er runterrutscht auch weich landet.
Weil er fliegt schon sehr hoch und in der Luft will er nicht auf en stöckchen wenn ich das hochhalte.
weil man merkt er is schon sehr erschöpft nachm fliegen.
jetzt weiß ich nicht ob das daran liegt, dass der käfig anders steht oder ob er einfach keine kraft mehr hat hoch und auf den schrank zu fliegen. leider versucht er es immer wieder auf den schrank zu fliegen.
jetzt waren sie eben wieder rausgekommen und er is schon wieder abgerutscht. soweit ich sehe er zwitschert und kettert und fliegt bisschen ist nix gebrochen oder so ... begutachte und beobachte ihn ihn immer ganz genau danach.

LinkBack URL
About LinkBacks