Hallo zusammen,
mein Heilig Abend war nicht so schön wie sonst
Meine Wellidame Tracy starb am 24.12.2009 an Megas.
Aber ich will euch was erzählen und bitte ich will keine negativen Sachen hören wie selbst Schuld.
Ich lebe in Bayern und komm aus Niedersachen. Wie jedes Jahr fahre ich zur Familie, das sind ca. 700km. Da meine Wellidame schon seit 3 Wochen erkrankt war und meine Freundin Angst hatte sie zu machen, hatte ich beschlossen sie mitzunehmen.
Ich hatte mein TA in Bayern schon gefragt und er meinte es wäre ok besser als wenn sie nur einmal am Tag versorgt werden und keiner wäre da. Er gab mir noch ein Zettel worauf stand was die Kleine und ihr Partner bekommen wegen Megas (Sie hatte schweren Befall und er nur sehr leicht)
Dann fuhren wir los und ich wollte auf jeden Fall an dem Tag noch zu einem TA in Niedersachen ich suchte ein übers I-Net und fand auch ein. So wir waren nun in der Praxis und er lass den Zettel durch und schüttelte den Kopf. Mein TA in Bayern hatte meine Wellidame falsch behandelt!
Na toll, dachte ich mir! Ich hatte schon mal ein Beitrag hier drin gehabt wegen Megas und da wurde mir das gesagt was der TA in Niedersaschen auch gesagt hatte. Egal.
Auf jeden Fall nahm er meine Beiden Wellis in stationärer Behandlung bis zum Heilig Abend. Er rief drei Tage später an und meinte es ging ihr besser. Als wir sie abholten und nach Hause fuhren machte ich die Transport auf und der Kleine flog sofort raus, aber Sie blieb sitzen kippte nach vorne und saß auf dem Transportboxboden. Sie konnte sich kaum halten. Wir fuhren sofort wieder zum TA und er war erschrocken da die Wellidame so lebhaft war. Er untersuchte sie nochmal und meinte dann das es dass Beste wäre wenn sie.......Wir gaben unser Ok denn wir wussten das sie es nicht mehr schaffte und man will sie auch nicht quälen.
Nun haben wir unseren Charly er ist im Moment noch alleine aber am Sonntag holen wir wieder ein aus dem Tierheim. Charly haben wir nämlich auch aus dem Heim. Und ich hatte gedacht er würde genauso trauern wie Tracy aber er macht das nicht. Ich denke eh das er in Einzelhaltung war und es kennt alleine zu sein. Aber er bekommt eine neue Freundin ein Namen haben wir dann auch schon....TRIXI......

LinkBack URL
About LinkBacks
Das war wahrlich kein schöner Heiligabend für Euch .Mein herzlichstes Beileid-Ihr könnt aber sicher sein dass es ihr nun gut geht im Regenbogenland und sie mit allen rumfliegt auch mit meiner Sämy die eine Woche vor Ostern gestorben ist.
]
.