Hallo,
mich würde mal interessieren, was eure Namensfavoriten sind - lustig, niedlich, originell...
Meiner ist im Moment "Ufo" - hab ich hier irgendwo gelesen, wessen Piepser heißt nochmal so? Find ich klasse...
LG, welliw
Hallo,
mich würde mal interessieren, was eure Namensfavoriten sind - lustig, niedlich, originell...
Meiner ist im Moment "Ufo" - hab ich hier irgendwo gelesen, wessen Piepser heißt nochmal so? Find ich klasse...
LG, welliw
welliwellness mit feechen, jamaica, hexe und pippi
Unvergessen: Nosfi
dumbledore find ich super ...jemand hat seinen hier so benannt.
meiner heißt ja elvis fand ich irgendwie auch originell
und tequilla heißt mein anderer weil er so spritzig is... und ich trink gern tequilla sunrise.
welche ich persönlich sonst noch gut find.
falls elvis (hoffe es dauert noch lange) nicht mehr da wäre. wären mein favo whiskey - wg tequilla
oder ein weibchen namens sunrise vielleicht ggg
oder wodka
oder irgendwelche namen wie herr lehmann find ich auch immer cool
Lg Miri
Tequilla & Ocean
Hallo,
"elvis" ist super!Ist es der grüne?
Ein paar andere Musikernamen wären vielleicht auch lustig: Cher (laut genug die Stimme erheben können sie ja...), Sting, Nena, Howie...Coolio...
LG!
Meine Namen sind nicht so originell, Herbie und Schnipsi, aber Elvis find ich zum Beispiel auch voll toll!!!!
Meine Freundin hatte zwei Wellis, die hießen Maria und Joseph, weil sie sie zu Weihnachten bekommen hat![]()
joe cocker oder so find ich auch cool.
elvis is der blaue. 11 jahre schon
früher hatte er eine freundin die hieß natürlich pricilla aber leider war sie schon direkt nachm kauf krank und innerhalb von einem tag war nichts mehr zu machen mit TA ... leider...
aber danach kam ja tequilla und der is jetzt in topform und hält elvis den alten herrn auf trab
Lg Miri
Tequilla & Ocean
Hallo miri,
charly ist zwar nicht so originell, aber was Besonderes: mein allerliebster welli, der nun schon seit 10 Jahren im Regenbogenland ist, hieß so...
Deine hochprozentigen Namen find ich übrigens auch klasse...