Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weihnachtsgrüße

Ist öfters hier Benutzerbild von Yamina

5 Wellensittiche

Blinzeln Weihnachtsgrüße

Hallo Leute,

ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Sorry hab aus beruflichen Gründen wenig Zeit gehabt. Doch nun versorge ich euch mit den neusten Infos von meinen gloreichen vier. Alle vier erfreuen sich bester Gesundheit und sind jeden Tag gut drauf (egal wie mies das Wetter ist). Plastikvogel und Spiegel sind rausgeflogen. Dafür versorge ich meine Wellis mit frischen Knabberzweigen (Obstbaum ungespritzt natürlich). Zurzeit wird ein Zwetschgenzweig bearbeitet. Dabei sind die vier wie kleine Gärtner. Zuerst werden die kleinen Ästchen abgezwickt, dann die Rinde sorgfältig entfernt und schließlich der ganze Ast Stück für Stück zerlegt.Auch hab ich mal wieder versucht ihnen frisches Obst anzubieten (diesmal in Form eines kleinen Apfelstücks). Nach anfänglicher Skepsis machen sich alle vier drüber her.
    Natürlich bin ich stolz das Chico Platz 3 beim Fotowettbewerb belegt hat.
    Hab ich ihr natürlich gleich erzählt. Sie guckte mich nur frech an als wollte sie sagen:"Was hast du denn erwartet!". Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner eure Fotos sind echt klasse.
    Das was ersteinmal von mir.

Fohe Weihnachten und ein gutes welliges neues Jahr

wünschen euch
    Yamina und die gloreichen vier
    PS: Anbei natürlich aktuelle Fotos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Leni

10 Wellensittiche

Standard

Hallo Yamina,

Dir und Deinen Wellis eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

... und wie wäre es dieses Jahr zu Weihnachten mit einem bunten Kügelchen für Deine Süßen?

Liebe Grüße
    Leni
    Anmerkung von Leni:
    "Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."