Was soll man denn davon halten? Mir fehlen die Worte...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Was soll man denn davon halten? Mir fehlen die Worte...
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dito, mir fehlen auch die Worte.
Liebe Grüße Ines K und Schieperchens:
Pepsi und Jinny
für immer in Love-Kiki,Judy,Lady & Baby Feli
Leider verstehen viele Leute nicht, daß man zum einen Geduld und zum anderen 'Glück' mit den Charakteren seiner Geier haben muß...
Außerdem sehen immer noch sehr viele Menschen Vögel als Schmusetiere an...
Das ist wohl noch ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg, bis sich da in den Köpfen etwas ändert.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Man kann sich doch 1. auch an nicht zahmen Wellis erfreuen und 2. kann man sie zu nichts zwingen. Außerdem. Wer gibt seine Wellis schon in fremde Hände ??
Mir fehlen echt die Worte![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Von meinen Wellis ist gar keiner richtig zahm, finde aber auch, das braucht nicht... die haben aneinander genug. Sie haben zwar keine Angst vor mir, lassen sich auch kurz berühren, sonst aber nix weiter. Es ist einfach nur herrlich, zu beobachten, wie sie miteinander umgehen, die brauchen mich nicht noch als "Partner", nur als "Futterdosen-Öffner-und-Kolbenhirse-Geber"![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Es gibt aber genug Leute, denen reicht das nicht. Da steht nicht das Wohl der Tiere im Vordergrund - es geht um die eigenen Wünsche, die meist egoistischer Natur sind.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Meine gehen Gott sei Dank abends allein wieder zurück in den Käfig... Im Notfall klappt es mit ner Stange, die ich denen vorhalte, da setzen sie sich drauf und ich kann sie zurück-"bugsieren". Wenn in nächster Zeit eine Neue bei uns einzieht, klappt das hoffentlich auch so reibungslos... Mal sehen.
meine trauen sich mittlerweile auf kopf und hand ,aber wenn nicht wäre das auch nicht schlimm und ich geh da auch nicht alle paar minuten hin...
und erst recht würde ich meine wellis NIE einer fremden person geben damit die zahm werden(was dadurch sicher auch nicht schneller gehn würde)
LG Märii,Tuti & Coco