Hallo ihr Lieben ,wie ja einige von euch wissen ist meine Jinny Nr.5 für meinen Pepsi. Die Kleine ist gesund und munter aber ein total ängstliches Mädchen mit der Weile kommt sie mit "Erpesserhirse" auch schon mal auf die Hand mal mit dem Lockvogel Pepsi und mal ohne so wie Sie es möchte
Sie ist nicht nur ängstlich sondern auch total leise .Jinny zwitscher ganz leise vor sich hin nie laut.Wenn Pepsi in einen anderen Raum ist dann erhöht sie mal den Geräuschepegel. Weil mein Pepsi ja der geborene Nachahmer ist ,ist er automatisch mit der Weile auch total leise,dem nicht genug hat Jinny sich entschieden die meiste Zeit des Tages im Käfig zu bleiben nun macht das Pepsi natürlich auch. Vogelbaum ,Wellispielplätze sind praktisch Luft,bis auf kleine Ausnahmen.Am Nachmittag kommen sie dann aus ihren Käfig gekrochen und kommenmit ins Wohnzimmer wo ein ´Riesenhaselnussast (früher stand da mal eine Palme) da wird dann mal wieder ein bisschen geknabbert aber dann wieder geschmusst geputzt und total leise ....?????Gibt es wirklich leise Wellis.(eine Vogellampe habe ich auch)

LinkBack URL
About LinkBacks

. Vogelbaum ,Wellispielplätze sind praktisch Luft,bis auf kleine Ausnahmen.Am Nachmittag kommen sie dann aus ihren Käfig gekrochen und kommenmit ins Wohnzimmer wo ein ´Riesenhaselnussast (früher stand da mal eine Palme) da wird dann mal wieder ein bisschen geknabbert aber dann wieder geschmusst geputzt und total leise ....?????Gibt es wirklich leise Wellis.(eine Vogellampe habe ich auch)
Kiki,Judy,Lady & Baby Feli

.
.

Meckern kann sie dagegen auch wie eine Wilde, wenn ihr etwas mal nicht passt. Außerdem ruft sie ganz laut, wenn sie draußen Spatzen hört. Mittlerweile lobe ich sie schon über den Klee, wenn sie auch nur einen einzigen Ton von sich gibt - was bei Jimmy zur Verwunderung führt, da er den ganzen Tag pfeift...