ich muss es grad mal loswerden:
normalerweise muss ich wochentags ja arbeiten und kriege daher die Mittagssiesta-Zeit unsrer 2 Sittichnasen nicht mit. Heut hab ich mal frei und saß eben im Wohnzimmer bei den Zweien und habe genossen der Sittich-Siesta beizuwohnen.
Zicke (quietschblau), einbeinig sitzend, flauschig, leicht den Bauch "abgelegt" mit halbschrägem Blick Richtung Kevin. Kevin (pastellgrün/gelb), 1 cm daneben, einbeinig sitzend, flauschig, aber ganz aufrecht mit stolz geschwelltem Kopfgefieder, ganz leise der Dame an seiner Seite eine kleines Mittagsliedchen vortragend... diese typischen kleinen Liedchen, die sie nur beim Dösen und vorm Schlafen singen halt... ging jetzt mindestens ne halbe Stunde so :-)
ach, ich LIEBE es :-)
Alex

LinkBack URL
About LinkBacks

! Bei uns stecken sich manchmal Chico und Pepi gleichzeitig gegenseitig ihre flauschigen Köpfchen entgegen, so a lá "Geht schon! Kannst schon loskraulen!" ... dann sitzen sie wirklich eine zeitlang mit zusammengesteckten, verdrehten Köpfchen beieinander und warten, dass jeweils der andere endlich loslegt
! Da möchte ich die Beiden am liebsten "auffressen", so süß, wie sie dann dasitzen
!!!

in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)