Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ach wie schön :-)

Stammgast

2 Wellensittiche

Standard ach wie schön :-)

ich muss es grad mal loswerden:

normalerweise muss ich wochentags ja arbeiten und kriege daher die Mittagssiesta-Zeit unsrer 2 Sittichnasen nicht mit. Heut hab ich mal frei und saß eben im Wohnzimmer bei den Zweien und habe genossen der Sittich-Siesta beizuwohnen.

Zicke (quietschblau), einbeinig sitzend, flauschig, leicht den Bauch "abgelegt" mit halbschrägem Blick Richtung Kevin. Kevin (pastellgrün/gelb), 1 cm daneben, einbeinig sitzend, flauschig, aber ganz aufrecht mit stolz geschwelltem Kopfgefieder, ganz leise der Dame an seiner Seite eine kleines Mittagsliedchen vortragend... diese typischen kleinen Liedchen, die sie nur beim Dösen und vorm Schlafen singen halt... ging jetzt mindestens ne halbe Stunde so :-)

ach, ich LIEBE es :-)

Alex
    Geändert von Alex1 (26.11.2009 um 13:08 Uhr)

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

oja, das ist superschön. da ich nicht weit von der arbeit entfernt wohne, hab ich das auch grade in der mittagspause genossen. obwohl die beiden sich mit der "wer-kuschelt-wen"-abfolge nicht recht einigen konnten und sich gegenseitig das aufgeplusterte köpfchen in den baum gekuschelt haben...

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Da kann ich dich gut verstehen!
    Ich freu mich auch schon total aufs Wochenende wenn ich meine Wellis den ganzen Tag um mich habe

Wohnt hier Benutzerbild von BiBa
    Name
    Birgit

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von zanky Beitrag anzeigen
    ... obwohl die beiden sich mit der "wer-kuschelt-wen"-abfolge nicht recht einigen konnten und sich gegenseitig das aufgeplusterte köpfchen in den baum gekuschelt haben...

Ja, das kenne ich auch ! Bei uns stecken sich manchmal Chico und Pepi gleichzeitig gegenseitig ihre flauschigen Köpfchen entgegen, so a lá "Geht schon! Kannst schon loskraulen!" ... dann sitzen sie wirklich eine zeitlang mit zusammengesteckten, verdrehten Köpfchen beieinander und warten, dass jeweils der andere endlich loslegt ! Da möchte ich die Beiden am liebsten "auffressen", so süß, wie sie dann dasitzen !!!
    Geändert von BiBa (26.11.2009 um 14:25 Uhr)
    BiBa & die zwei Flugdrachen Pepi & Guckichico

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von BiBa Beitrag anzeigen
    Ja, das kenne ich auch ! Bei uns stecken sich manchmal Chico und Pepi gleichzeitig gegenseitig ihre flauschigen Köpfchen entgegen, so a lá "Geht schon! Kannst schon loskraulen!" ... dann sitzen sie wirklich eine zeitlang mit zusammengesteckten, verdrehten Köpfchen beieinander und warten, dass jeweils der andere endlich loslegt ! Da möchte ich die Beiden am liebsten "auffressen", so süß, wie sie dann dasitzen !!!
    bei diesem anblick schmelz ich jedemals weg

Wohnt hier Benutzerbild von small_angie

2 Wellensittiche

Standard

Ich finde die Wochenenden toll. Da seh ich eigentlich das einzige mal in der Woche so richtig, womit sich meine Wellis den ganzen Tag beschäftigen. In der Woche krieg ich das immer gar nicht so mit.
    Ich rechne dann immer mit den tollsten Sachen, aber so wirklich spannende Aktionen machen die dann auch nicht. Die alten Schlaftabletten.
    liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
    in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)