Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: Hilfe ?!

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Frage Hilfe ?!

Hallo Leute,

ich habe eine frage: Also ich habe mal gelesen dass es nicht gut ist wenn man wellis jeden tag kolbenhirse gibt stimmt das??
    Ich gebe meine wellis jeden tag kolbenhirse nur zur belohnung aber nicht als dauerfutter.

Lernt noch alles kennen

5 Wellensittiche

Standard

huhu,

du kannst dir vorstellen, Kolbenhirse ist für Deine Piepser so wie für uns Schokolade
    Sicher kann man sie täglich essen... aber dann wird man bald auch spüren, was es macht
    Also.. Kolbenhirse macht dick *g
    In Maßen ist es aber völlig in Ordnung =)
    Zur Knabberei kannst ihnen ja auch etwas anderes anbieten... Gurke, Salat, Möhre... etc =)
    Wenn sie sich erstmal dran gewöhnt haben stürzen sich einige darauf genauso wie auf Kolbenhirse

Lg
    Liebe Grüße von den Federknäulen Lina, Sunny, Kiki, Fly und Max + von den Fellknäulen Luna und Cleo und natürlich von mir =)

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

Kolbenhirse ist ein ziemlicher Dickmacher, deswegen bitte nicht jeden Tag geben... Als Belohnung etwas, aber nicht eine ganze Hirse.

lg Jule

PS: Es wäre schön, wenn du nicht immer Hilfe schreibst, oder um Hilfe bittest.
    Das Wort Hilfe ist für User, die wirklich Probleme mit ihren Wellis haben. Wie Krankheiten, Verletzungen etc...Danke!
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

asoo hmm ja sry. Ich darf doch fragen stellen wozu bin ich denn hier

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Natürlich darfst du Fragen stellen!
    Aber wenn du Hilfe schreibst, klingt das, als wäre irgendwas Schlimmes passiert.
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kennt sich schon aus

Keine Wellensittiche

Standard

Asoo hehe ich entschuldige mich

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Für das nächste Mal weißt du es ja...
    Aber bei sowas kannst du auch einfach >Wie viel Kolbenhirse< oder >Kolbenhirse jeden Tag< in die Überschrift schreiben...
    Danke

8. te sichtbar)
    Kennt sich schon aus Benutzerbild von Krümel@97

2 Wellensittiche

Standard

Ich gebe meinen ein Stück täglich....oder wenn sie mal ein paar Tage keine hatten auch eine ganze...

LG

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Für das nächste Mal weißt du es ja...
    Aber bei sowas kannst du auch einfach >Wie viel Kolbenhirse< oder >Kolbenhirse jeden Tag< in die Überschrift schreiben...
    Danke

ODER...beim nächsten mal die Suche benutzen! Ich hatte das gleiche auch schonmal gefragt: http://forum.welli.net/wellensittich...ickmacher.html

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte