wie bekomme ich meine welli dame zum eierlegen
wie bekomme ich meine welli dame zum eierlegen
Sei mir bitte nicht böse, aber du hast jetzt sozusagen ganz frisch deine beiden Pieperchen und willst das da jetzt auch noch Eier hinzukommen? Ist dir denn klar was das überhaupt bedeutet?
Gar nicht.
In Deutschland herrscht Zuchtverbot für Wellensittichhalter ohne Zuchtgenehmigung.
Oder hast du eine Zuchtgenehmigung vom Amtstierarzt/ Veterinäramt?
Gruß
Elena
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
Hast du eine Zuchtgenehmigung?
Lies bitte erst mal hier:
http://www.welli.net/zuchtgenehmigung.html
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Mit dem Ratschlag ist das so eine Sache!
Ein Rat ist etwas, was die Weisen nicht brauchen und die Dummen nicht annehmen!
Da Du zwei Hennen hast, wird das - mal abgesehen von den ganzen anderen Voraussetzungen, die Du erfüllen müßtest - ohnehin schwierig.
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
meine mutter war eben beim tierarzt und hat einen kloaketest durchführen lassen zu95,99%ist Paulchen ein mänchen
Hallo PaulchenPanther,
Ich beziehe mich zusätzlich auf deinen Thread im Krankheitenforum, nur für den Fall, dass es hier evtl. um ein inhaltliches Missvertändnis geht.
Dass Hennen in Brutstimmung kommen, ist völlig normal.
Sie legen darum noch keine Eier bzw. es ist einfach ein hormoneller Ausdruck, dass sie brüten könnten (aber nicht müssen. Sie werden nicht krank oder sowas, wenn sie es nicht tun).
Gruß
Elena![]()
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
Zeig doch hier einfach noch mal Bilder von den Beiden!![]()
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Hi,
hat der Tierarzt Spermien unterm Mikroskop gesehen?
Meinst du das mit Kloakentest?
Gruß
Elena