Hi, Ihr Lieben alle miteinander!
Wir sind zur Zeit (Schulferien-Urlaub) in Dresden. Eigentlich wollten wir ja nur eine Wo hier sein, aber nun werden es wegen eines Trauerfalles in der Familie 2Wo. Unsere Wellis Schneeball und Karli sind bei einem ganz lieben Rentnerehepaares in Betreuung, aber wir haben jetzt schon voll Sehnsucht nach dem Gezwitscher.
Die Forenbeiträge von den Neuzugängen im Regenbogenland machen einem da schon fast Angst, dass sich in den 14Tagen bei den kleinen Federflusen was Schlimmes ereignen könnte.
Nun zum Eigentlichen:
Als ich heute mit meiner Mutter Grabschmuck in einer Gärtnerei bestellt habe, drangen plötzlich wohlbekannte und bereits vermisste Töne an mein Ohr. In einem der Gewächshausteile standen mehrere große Volieren mit allen Arten von Vögeln, natürlich auch Wellis und was für hübsche!
Da kam auch grad wieder eine Frau und brachte einen Käfig mit mehreren Zebrafinken.
Ich meinte: "Toll, sie nehmen wohl Vögel in Urlaubsbetreuung?"
Antwort: "Schön wär's, die sind alle noch hier, weil die Leute sie nicht mehr zurück haben wolle!"![]()
Ich war sprachlos und fasse es noch immer nicht!
LG Heidi
z.Z. aus Dresden

LinkBack URL
About LinkBacks
. 

Sage der Frau das Sie mal zu den tollen Haltern fahren soll um mal nachzufragen was der shize soll ?

und Pitu