wird wohl keinen geben der ein solches zimmer bieten kann und will
aber das fernsehen findet ja immer ine lösung um etwas einschalzqoten zu bekommen
lg
wird wohl keinen geben der ein solches zimmer bieten kann und will
aber das fernsehen findet ja immer ine lösung um etwas einschalzqoten zu bekommen
lg
Wie Silvia schon erwähnt hat, geht es hier um eine seriöse Sendung, die schlicht und einfach Aufklärung betreiben will.
Ein artgerecht eingerichtetes Vogelzimmer wäre eben eine gute Möglichkeit, den alten Zopf von Einzelhaltung oder Käfighaltung ohne Freiflug abzuschneiden.
Es gibt sicherlich einige, die das so eingerichtet haben, aber nicht unbedingt ins Fernsehen wollen.
Judith
Das ist sicherlich eine Absprache ob man selber im Fernsehen zu sehen sein wird. Ich denke, man muss selber da nicht unbedingt in Erscheinung treten, wenn man das nicht will. Die Anonymität kann bestimmt auch bestehen bleiben.
Meine Eltern haben ihre Wohnung auch schon mal für einige Drehstunden in anderen Sendungen zur Verfügung gestellt, ohne dass jemand von ihnen in Erscheinung getreten wäre.
Wer gesunde Vögel und einen dem Gesuch entsprechenden Raum für seine Wellis hat, könnte somit etwas gegen Einzelhaltung und für die artgerechte Haltung bei den Stubenvögeln tun.
Hm, also in Erscheinung treten wird man wohl müssen; ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei dem Sendeformat anders laufen soll.
Ich kann Euch aber sagen, dass das gar nicht schlimm ist und total viel Spaß macht, denn ich hab sowas schon hinter mir. Zwar eine andere Sendung, aber vom Grundsatz her wohl vergleichbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich habe auch erst gezaudert, denn das Team kam damals (auch durch meine Homepage) auf mich zu; ich hatte mich nicht beworben oder so.
Die Resonanz danach war prima, das hat vielen Leuten Anregungen gebeben. Und dabei war das nicht mal ein Thema, das den Wohnungswellihalter direkt betrifft.
Liebe Grüße
Silvia
Rock'n'Roll is a state of mind.
Wie dem auch sei, ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet. Leichter wird es einem nicht gemacht, sich für die Sache einzusetzen.
das is ja echt ne klasse wellivilla
wirklich genial
wielang hat der bau gedauert?
lg yaldi