hatte doch berichtet das die tochter meiner nachbarin nen welli abgibt. wir also monatg zum tierdoc,der das ok gegeben alles ist gut.haben ne kotprobe abgegeben und am donnerstag kam das ok er is fit. wir den dann gestern abgeholt. voll das tolle tier.ein traum in dick und blau.grins.
na ja meine tochter (5) das keine biest wollte dem armen vogel nix böses und machte die käfigtür auf. der hat gar keine berührungsängst und schwupp flog der an ihr vorbei ab aufm spielplatz.dort sassen dann allerdings meine 3 weibsen. und wass passiet???
nix passiert die taten so als gehöre der immer zu ihnen. na toll also nix mit karantäne.
racker so heistt der nun ,weil er so fiffig ist, ging sogar allein in den käfig und kam wieder raus,ging rein usw,
als meine nacbarin sah wie pudelwohl er sich füht,meinte sie nur das es die richtige entscheidung war ihn hier herzugeben.
racker frisst aus der hand und er kommt regelmässig auf den scheibtich und schaut ob es da was gibt.
von der vorbesitzerin hab ich allerdings gehört das er bissig und agressiv sei. deswegen gäbe sie ihn ab ,er ahbe sie und auch ihre tochter mehrfach angegriffenw,wenn sie das futter gewechselt habe
kein wunder,wen er nur im käfig und allein gehalten wurde.
wir hier jedenfalls sind nu total glücklich mit unerer 4er truppe.die jeden tag immer wieder aufs neue mistbauen udn einfach nur glücklich sind das sie jeden tag raus ausm käfig dürfen.

LinkBack URL
About LinkBacks