Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Techn. Problem - Welli.net landet im Spam

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Mareike

4 Wellensittiche

Böse Techn. Problem - Welli.net landet im Spam

Huhu! Schreibe das mal hier, auch wenn es nicht richtig passt. Ihr könnt es ja verschieben.

Ich habe festgestellt, dass Antworten auf die Themen bei mir seit einiger Zeit im Spam-Ordner meines Anbieters landen. Das ist sehr nervig, da ich dann immer erst die Website ansurfen muss. Habt ihr da was an den Einstellungen geändert oder ist der Anbieter Schuld? Ich habe nichts an den Einstellungen auf meinem PC geändert. Es wäre toll, wenn die welli.net-Sachen wieder mit den restl. Mails runtergeladen werden könnten. Da ist man gleich auf dem Laufenden.

LG Mareike

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Mareike

4 Wellensittiche

Standard

Ach - vlt solltet ihr es doch nicht verschieben. Wenn die Antworten wieder im Spam landen.... dann dauert es wieder ewig bis ich sie finde.

InfostandTeam Benutzerbild von Pinguin
    Name
    Andrea

9 Wellensittiche

Standard

Hallo Mareike!

Du musst einfach die welli.net-Abesenderadresse in Deiner persönlichen Whitelist ergänzen, dann landen die Benachrichtigungs-eMails wieder in Deinem richtigen Postfach.

Mir geht es bei GMX so, dass mir der Spamfilter da ein wenig zu rabiat mit meinen eMails umspringt - da habe ich die Vorhaltezeit von Spam auf eine Woche eingestellt, damit mir zwischendurch nicht mal wichtige eMails verloren gehen, weil die globale Anti-Spamliste da zu allgemein gefasst ist.

Viele Grüße
    Andrea
    *fff*
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.