Hallo!
In der (Berufs-)Schule habe ich eine Kollegin, die auch zwei Wellis hat. Leider hat sie die Wellis nur noch weil sie sich durch die Anschaffung verpflichtet fühlt, auch für sie zu sorgen. Ich glaube, die armen haben nicht mal täglich Freiflug (zu viel Dreck). Heute war die Kollegin ganz verwundert, dass ich immer auf die Schnabellänge und Krallenlänge achte. Eigentlich kein Kunststück, wenn man von Hand Kohi füttert. Großes Gelächter, weil ich mich am Sonntag mit der Bande auf die Wiese gesetzt habe (habe keinen Balkon), so etwa " Du hast echt den Käfig die Treppe runter getragen?" !!!!!
Ich bin der Meinung, dass das keine guten Bedingungen sind, auch wenn die Tiere keinen Hunger leiden und irgendwann dann auch mal einen TA sehen. Leider kann ich die Flieger nicht aufnehmen, da ich mit 4 Rabauken total überfüllt bin.
Sollte ich ihr vorschlagen, die Mäuse mal hier einzustellen? Wie kann ich ihr das verklickern, ich gehöre eher zu schüchternen Sorte und möchte ihr nicht auf keinen Fall auf den Schlips treten. Außerdem möchte ich die Situation für die Pieper ja nicht verschlechtern.

LinkBack URL
About LinkBacks
Selene
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."