Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn kein TA die Tiere anschaut, kann er auch nichts beanstanden. Es wurden verletzte und gehandicapte Tiere geborgen , was deine Aussage wiederlegt. Wenn so das Paradies ausschaut, dann prost Mahlzeit. Sind zu viele Tiere auf engstem Raum und da sind Wellis nicht ausgeschlossen, dann reagieren sie teilweise auch aggressiv aufeinander. Selbst so kleine Kerlchen brauchen hin und wieder die Möglichkeit, sich aus dem Weg gehen zu können.
Kein Problem, passt ja irgendwie schon gut hier rein und solche Diskussion ist durchaus erwünscht.
Da stimme ich dir sowas von zu. Ich hätte nie gedacht, wie schnell man soooo viel Geld beim TA los werden kann bei so lütten Zeitgenossen. Die Futterkosten und der Eingangscheck waren da meine kleinsten Ausgaben, wenn ich alles aus den letzten 6 Wochen zusammenrechne. Ich habe nun zwar 16 Wellis und damit sicherlich viele ... würde das wohl auch noch nicht als Massentierhaltung bezeichnen, aber meine Mittel würden beim derzeitigen Stand nicht mal für 50, geschweige denn für 500 oder 1500 Tiere ausreichen.
Ich darf den zeitlichen Faktor bei Krankheit noch erwähnen, den ich auch niemals derart hoch eingeschätzt habe. Wenn wir nicht beide Urlaub hätten, wäre ein derartiger Aufwand den wir derzeit betreiben gar nicht möglich. Und ich bete, dass wir bis Ende der 1. Oktoberwoche das Schlimmste überstanden haben, sonst werden wir uns was einfallen lassen müssen.

LinkBack URL
About LinkBacks

Ich freu mich mit dir.

.