meine wellis gismo julchen und agathe mal durchschecken lassen nur
worin tu ich sie ich habe überlegt so eine transportbox zukaufen oder reicht auch so ein kleiner käfig den ich noch habe
meine wellis gismo julchen und agathe mal durchschecken lassen nur
worin tu ich sie ich habe überlegt so eine transportbox zukaufen oder reicht auch so ein kleiner käfig den ich noch habe
Hallo,
ich würde Dir zu einer Transportbox raten , die sind auch nicht teuer
Warum willst Du sie eigentlich checken lassen , haben sie irgendwelche
Krankheitsanzeichen ?
Liebe Grüße,
Hilde
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mahatma Gandhi
nein eigentlich nicht aber mir ist vor einer woche balou gestorben und ich hatte nichts gemerkt
sollte ich besser nicht machen bin ich zu ängstlich?
Hallo Mariee!
Ob du Transportbox oder Käfig benutzt, hängt wohl auch davon ab, wie du deine Flieger zum TA bringst.
Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) zum TA muss, nehme ich die Transportbox/-käfig. Die kann man prima in Handtücher einwickeln (Schutz vor Zugluft) und mit Körnerkissen und Taschenwärmern warm halten. Die Pieper sitzen allerdings sehr beengt da drin. Ist bestimmt nicht sehr gemütlich, eher Mega-Stress.
Daher würde ich für den Auto-Transport wohl eher einen kleinen Käfig wählen. Im Auto ist es ja in der Regel warm und für den Weg dort hin, reicht es sicher ein Handtuch über den Käfig zu legen. Da können sie wenigstens mal die Flügel strecken.
Wenn du genug Platz hast, stell' doch den Käfig schon hin. Dann können sie sich damit schon mal anfreunden.
Wir drücken alle Krallen und Daumen, dass beim TA alles ok sein wird!!!!
LG Mareike
ich muß auch mit bahn fahren taxi ist mir auf dauer zu teuer
ich werde ehh 2 mal fahren müßen weil ich lady nochmal wiegen lassen will