Habe gerade eine Wellensittich endeckt der draußen frei herum fliegt.
Meine wellis sprechen schon heftig mit ihm. Gibt es eine gute möglichkeit wie ich ihn anlockenn könnte?
Habe gerade eine Wellensittich endeckt der draußen frei herum fliegt.
Meine wellis sprechen schon heftig mit ihm. Gibt es eine gute möglichkeit wie ich ihn anlockenn könnte?
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Meine Tierseite
puh ich würde sagen käfig rausbringen mt den wellis dann käfig nr2. hinstellen mit kolbenhirse...
im moment ist er nicht zu sehenaber vieleicht kommt er ja wieder
der käfig steht draussen
Deine Wellis in den Käfig, Fenster aufreißen, die Wellis auf die Fensterbank bzw. direkt ans Fenster stellen, Kohi an den Käfig hängen oder so was und wenn er drin ist schnell Fenster zu. Dann kannst du ihn in Ruhe einfangen.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Das hätte ich jetzt instinktiv auch gesagt. Und falls er dann kommt, mit KoHi locken und ruhig zureden. Hast du einen kleinen Transportkäfig?
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hm, ich weiß ja nicht , aber ein Kescher wär doch jetzt ratsam, falls er nichtreingeht!
I'm so sorry, Darling!
Ich würd auf jeden Fall die Vögel in Rufweite lassen.
Sie sind Fluchttiere, also solang er noch Kraft hat wird er fliegen. Ein Kescher wird daher erstmal wenig bringen. Aber wenn er nochmal kommt, dann ja.
Kannst du vielleicht suchen gehen? Natürlich ohne Vögel. Wenn du zumindest die Richtung weißt. Irgendwann muss er sich ja ausruhen.
lg Jule
Geändert von Nune (16.09.2009 um 13:38 Uhr)
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
er ruht sich andauert auf irgendwelchen leitungen aus