Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines problem...
vor ein paar wochen habe ich 2 wellis aufgenommen, ein paerchen.
ich habe sie zu meinem vorhandenen paerchen dazu gesetzt und nach anfaenglichen schwierigkeiten haben sich alle eingelebt.
ich habe aber jetzt schon oefter beobachtet, dass die neue weisse henne immer etwas abseits sitzt. die beiden herren sind mittlerweile unzertrennlich und die beiden hennen sitzen dumm daneben.
waehrend meine gruene henne damit klar kommt und zum schlafen trotzdem die naehe der maenner sucht ist die weisse henne immer aussen vor. sie sitzt dann meistens ganz woanders als die anderen 3.
bis jetzt habe ich mir nicht viel dabei gedacht, aber ich bin im momemt im ausland und meine mutter versorgt die wellis. sie hat zwar nicht viel mit wellensittichen "am hut",
aber selbst ihr ist aufgefallen, dass die weisse henne nicht in die gruppe integriert ist.
was soll ich machen??? soll ich sie in einen anderen schwarm geben und eine neue henne aufnehmen? sie wird so ja wahrscheinlich auch nicht gluecklich sein. in einem groesseren schwarm wuerde sie vllt wieder einen partner finden.
ich bin gespannt auf eure antworten!

LinkBack URL
About LinkBacks