Ein Herzliches Hallo möchten wir euch aus dem scönen jülich entgegen bringen.
wir zwei welli-eltern (karin & stefan) und unsere beiden "verrückten" (eco & mickey) haben vor etwa 2 monaten zueinander gefunden und haben doch eine menge spaß zusammen.
zu den namen unserer beiden "verrückten" sind wir gekommen weil der erste sittich meiner freundin, welchen wir immer zur urlaubspflege bekommen, ebenfalls mickey heißt und eco ist zu seinem namen gekommen weil ich für meinen teil modell-heli´s zum hobby habe und mein großer heli die bezeichnung eco8 trägt.
was meine freundin und mich etwas verwundert istderzeit, das unsere beiden süßen, sofern sie im käfig sitzen herum toben, singen bis der arzt kommt und knutschen als gäbs kein morgenjedoch wenn wir sie im freiflug haben sie meist nur still da sitzen und ab und an mal ein wenig ihre kreise ziehen und auch abgesehen von ein par krauleinlagen meist nur beobachten.
nun habe ich hier im forum etwas von einer "bird-lamp" gelesen und frage mich, ob man ebenso auch eine reine UV-röhre verwenden könnte???
uns liegt das wohl unserer kleinen wirklich sehr am herzen und wollen nur das beste für unsere süßen.
entsprechend bin ich auch immer auf der suche, im rahmen unserer möglichkeiten, nach möglichkeiten es unseren wellis so gut und artgerecht wie irgendsmöglich zu machen.
es würde mich freuen wenn ihr uns beiden mit guten ratschlägen und tipps für unsere beiden süßen etwas zur seite stehen könnt.
beste grüße
Eco, Mickey, Karin & Stefan

LinkBack URL
About LinkBacks
jedoch wenn wir sie im freiflug haben sie meist nur still da sitzen und ab und an mal ein wenig ihre kreise ziehen und auch abgesehen von ein par krauleinlagen meist nur beobachten.

,