hallöchen! also ich habe schon ähnliche situationen geschildert und im moment weis ich trotz der ganzen antworten (DANKE) nicht so wirklich weiter. Bruno und Selma, die Problembeziehung. Es wird immer deutlicher das da keine Liebe im Spiel ist, weder wird gekrault, noch gefüttert oder ähnliches. Sie sind zwar immer gegenseitig im freiflug bei sich, aber so wirklich bock hat selma auf einen spielgefährten nicht und der arme bruno ist allein. Bruno ist auch noch wesentlich "scheuer" als Selma, die auch schon mal sitzen bleibt wenn die Hand kommt und sich immer sehr interessiert zeigt wenn ich ins zimmer komme. bruno nicht, der sucht gleich einen sicheren ort in luftiger höhe
na ja, nun zu meinen Gedankengängen. Morgen gehts für die zwei zu lotte und charly, die alten urlaubsbekannten. Als sie bei mir waren waren sie schon SEHR beliebt bei bruno, selma fand kein interesse und war "freiwillig" das fünfte rad am wagen. sie beobachtete die anderen zwar interessier aber nach kurzer betrachtung waren sie ihr egal. bruno aber halt nicht. ich hatte das gefühl er war richtig quietschvergnügt. nun ist es so. wenn er wieder zwei wochen mit den beiden verbracht hat habe ich angst ihn noch unglücklicher damit zu machen, eine andere urlaubsbetreuung geht aber leider nicht.
nun meine fragen. wie lange gebe ich meinen päarchen noch? sie sind jetzt seit vier monaten hier und mir kommen immerwieder gedanken das bruno noch jemanden braucht, aber aufstocken kann ich momentan einfach nicht weil meine eigene zukunft unklar ist und drei ist auch doof wie alle schreiben. na ja, und ich kann ja nicht ihn weggeben und selma behalten oder andersrum, weil der nächste wellipartner dann ja evt auch wieder die A-Karte hat. Ach mensch, irgendwie ist das alles dooooof....