Ihr Lieben!
Bin ganz neu hier und entsprechend durcheinander (sry), denn mein geliebter BUDGIE (4 J.) ist eben in meinen Händen gestorben; halte ihn immer noch, kann ihn nicht lassen; alles voller Blut, sein Blut... Es ging sehr schnell, der Kleine tapfere Butch hat etwa 12 Min. vorher seinen Liebingsplatz verlassen, ist auf eine untere Stange, hat ganz fremde Geräusche gemacht - offenbar Blut aspiriert (Tumor??? Gefäß geplatzt? Keine Ahnung); hab ihn sofort aus dem Häuschen genommen, und dann - -
Wenigstens war ich da, konnte ihn halten - tue es noch; bin total fassungslos...
Er war nicht krank, nicht dass ich wüsste, hatte auch keinen Unfall. Er ist, war einfach sooo wunderbar.
Nun ist sein Mädchen, mein BIRDIE-Schatz, ganz allein - sie ruft nach ihm, ihrem besten, über alles geliebten Freund.
Meld mich später wieder - entschuldigt bitte - bin voll fertig - weiß nicht, ob ich ohne die zwei überhaupt noch gäbe... Werde, muss (!) für Birdie schnellstmöglich an einen neuen Gefährten suchen, wie schwer das auch fällt - sie ist klein, frech, super-süß, er deutlich größer, ruhiger, klug, mit dem Schalk im Nacken sozusagen. Ein ganz besonderer Charakter, ja...
Mein kleiner großer tapferer kluger armer Budgie, ich liebe dich, werde dich immer lieben und ganz sicher niemals vergessen - God Speed to you, my friend...
Gerri & Birdie
Ps. Bei den wirklich schlimmsten nur vorstellbaren Dingen habe ich nie nach dem "warum" gefragt - jetzt schon... GvlG an Euch

LinkBack URL
About LinkBacks
. Deine Trauer kann ich gut nachvollziehen, da wir auch erst kürzlich unseren Charly verloren haben.