Also, ich hab seit gestern zwei kleine Wellis und sie sind echt niedlichbin ganz happy !!!
Hatte vorher noch nie Wellis, also achte ich sehr genau drauf, was die beiden anstellen.
Als ich sie gestern gekauft habe, haben sie mir schon in der Transportbox vom Tiermarkt einen Einblick in ihr Wesen erlaubt, der eine hat geschimpft das sich die Balken biegen und der andere war richtig still...Man kann sich vorstellen, dass der laute auch zuerst aus der Box in die Käfig gekrabbelt is und der andere geschlagene 4 Stunden in der Box saß (ich machte mir schon ein bisschen Sorgen), aber dann kam er raus ...Puh ...das erstmal geschafft
Dann saßen sie beide irgendwann auf den Ästen und schauten sich um...(ich saß aufm meinem Bett und hab gelesen und sie in ruhe gelassen,plötzlich hörte ich so ein Knacken ...ooooooh Panik !!!! Nach einen Blick in euer Forum konnte ich dann getrost feststellen, dass sie müde vom Transport waren und mit den Schnäbel knackten um sich zu entspannen... (danke für den Beitrag, ich hätte sonst nicht gewusst was es ist)
Obwohl ich das GU Buch über Wellis gelesen hab und auch sonst viel im Internet bin ich doch noch recht unsicher auf diesem Gebiet...
Letzte Nacht hab ich dann extra nen kleines Nachtlich brennen lassen, um den beiden nicht völlig die Orientierung zu nehmen und da is mir aufgefallen, dass einer der beiden die ganze Nacht am Käfiggitter hang...hat er so geschlafen ??? Muss ich mir Sorgen machen ???
Wie wars bei euch ?? Die erste Nacht mit den kleinen ???
Kann mir nicht vorstellen, dass man schlafen kann, wenn man am Käfiggitter hängt...was meint ihr ?
Ich hatte den Käfig nicht abgedeckt, sollte ich das Nachts tun ???
Jetzt aber zu etwas erfreulichem, sie fangen langsam aber sich an zu zwitschernJuhuuu...

LinkBack URL
About LinkBacks
bin ganz happy !!!
)
So unvorbereitet bist du also nicht.

!
!