Hallo ihr lieben,
muss mal mein Leid klagen:
Meine sind anscheinend nicht ausgelastet genug und das, obwohl sie eig. den ganzen Tag Freiflug haben.
Seit letzer Woche reicht ihnen das wohl nicht.
Normalerweise gehen alle abends brav rein, wenn ich mein Zimmer zum schlafen dicht mache. Nur letzte Woche war alles anders.
Meistens schläft ja Stuffi draußen, weil sie sich auf den Käfig legt. Diesmal war Buddy mit draußen. Ich dachte mir nichts dabei, denn die schlafen eig. öfter mal außerhalb. In dieser Nacht ging es los...alle halbe Stunde meinten die 2 durchs Zimmer zu fliegen und sind natürlich abgetürzt. Und das obwohl eine Nachtlampe dann brennt,wenn sie draußen bleiben.
Stuffi habe ich dann aufgesammelt und in den Käfig getan...bin dabei natürlich ein paar mal kräftig gebissen worden, aber im halbschlaf war es mir egal. Buddyblieb brav auf den Käfig. Dann ging das Theater im Käfig los...halbstündlich wurde sich dort erschreckt, Licht an, Ruhe reinbringen, Licht aus, halbe Stunde geschlummert....Panik und es ging von vorne los...
am nächsten abend das gleiche...es waren alle 4 bis auf Mogli draußen..(die ist echt lieb geworden) Nach der ersten Panik ging dann Chacko aber auch wieder in den Käfig...und der Rest blieb gleich...wieder kaum schlaf
so ging es fast die ganze woche....dabei haben die schon fast 12 stunden Freiflug...ich war echt froh,dass sie Freitag abend erbarmen mit mit hatten und alle drin waren,dass ich mal wieder zum schlaf kam...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
liebe Grüße von Selma, Bruno und der Federlosen!!!