Leider ist vorhin meine Spezi ins Regenbogenland geflattert. Kurz bevor ich zum Stall gefahren bin habe ich meine Wellis rausgelassen. Wenn ich es wie sonst auch gemacht hätte, wäre das nicht passiert. Ich gucke immer ob sich auch keine Katze in meinem Zimmer aufhält, ich schmeiße sogar immer unsere Blinde raus, dann mache ich die Zimmertür zu und die Käfigtür auf und scheuche die Vögel raus. Von alleine geht Blue Jacket nicht raus. Heute habe ich auch geguckt, aber eine Katze übersehen, ich weiss echt nicht wo Baby sich versteckt hatte. Ich hab auf die Schränke, unter dem Bett und so überall nachgesehen. Noch dazu hab ich heute die Käfigtür nur aufgemacht, ohne die Wellis rauszuscheuchen. Wenn ich das gemacht hätte wäre sie angekommen. Als ich nach etwa 90 min wiederkam hörte ich untypisches Gemecker. Spezi fehlte der Kopf, und Baby machte grad jagt auf Blue, die sich aber versteckt hatte. Wenn ich später gekommen wäre hätte ich jetzt zwei auf dem Gewissen. Blue fehlen ein paar Ferdern, ansonsten ist sie wie die anderen beiden unverletzt. Hoffe jetzt dass sie die Aufregung und die Anstrengung wegsteckt. Die anderen haben schon gefressen, nur sie nicht. Aber sie atmet wieder normal und hägt nicht mehr in der Käfigecke. Den nächsten Freiflug gibt es erst nach einer vollständigen Katzenzählung ausserhalb des Zimmers!

LinkBack URL
About LinkBacks