Hallo,
hab da ein kleines Problem und wollte euch um ein paar Hilfreiche Tipps bietten.
Also ich habe meinen zwei Wellis unter unserer Wohnzimmer Lampe einen großen Ast hin gehangen. Den die zwei auch sehr lieben und die meiste Zeit des Tages darauf sitzen. Jetzt ist das Problem das sie auch sehr viel Kot am Tag ablassen. Wäre für mich jetzt auch nicht das Problem ich habe aber eine 22 Monate alte Tochter die ja leider wen ich es mal nicht seh da durch läuft oder damit spieltUnd das find ich erlich gesagt nicht so lecker. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt was ich unter den Ast hängen könnte das den Kot auf fangen würde und das ich regelmäßig säubern oder auswecksel kann
Mir macht es erlich nix aus das die zwei ein bissel dreck machen nur möchte ich halt nicht das meine Tochter damit spielen etc. kann. Ich hoffe ihr versteht mein kleines Problem?????????
Und freue mich über eure Tipps und Ideen
Danke schonmal im vorraus![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Und das find ich erlich gesagt nicht so lecker. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr eine Idee habt was ich unter den Ast hängen könnte das den Kot auf fangen würde und das ich regelmäßig säubern oder auswecksel kann

Der Beo-Käfig wurde "eingezäunt". Und zwar haben die beiden rund um den Käfig mit diesen Kindersicherungsgittern (die man auch an Türen und so machen kann) eine Absperrung gebaut und diese rechts und links neben dem Käfig auch direkt an der Wand verschraubt, so dass der kleine Nils (nicht lachen, der heißt wirklich so) auch nix verrütteln und verschieben kann. Trotzdem ist noch genug Platz, dass meine Freundin als Schutz für den Boden die Zeitungen noch rund um den Käfig legen kann. Ich muss dazu sagen, dass ihr Wohnzimmer auch entsprechend Platz bietet.
]

.
Kiki,Judy,Lady & Baby Feli