Hallo
habe eine Frage, welche Farbschläge haben folgende Vögel?
Ich komm da irgendwie durcheinander...
Hallo
habe eine Frage, welche Farbschläge haben folgende Vögel?
Ich komm da irgendwie durcheinander...
Liebe Grüße von
Steffie & den verrückten Fliegern von Finchys-Paradise Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
P.S. die auf dem ersten Foto, ist die rechte auf dem 2ten Foto.![]()
Liebe Grüße von
Steffie & den verrückten Fliegern von Finchys-Paradise Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo,
auf dem zweiten Bild v.l.n.r.:
Spangel, hellblau
Normal, grün
Grauflügel, oliv od. hellgrün?
letztes Bild:
Opalin, hellblau
...bei den Farben, bin ich mir oft nicht sicher, wann es z.B. blau, od. dunkelblau ist?
Wenn es hier Profis zu den Farbschlägen gibt, lass' ich mich gern korrigieren.![]()
Geändert von Wellifee (24.08.2009 um 08:15 Uhr) Grund: Farbe bei Grauflügel korrigiert
Ich würde mich Wellifee anschließen.
Zwei sind Spangle siehe Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. die anderen zwei sind Normal Grün und bei den blauen tendiere ich eher zu Hellblau Normal.Manchmal täuschen die Farbgebungen auf Fotos etwas kannst ja Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. nochmal nachschauen.
L.G. Martin und die zwei Federbällchen....
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/..........\
Geändert von martinlo64 (24.08.2009 um 11:16 Uhr)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.............................................
Geändert von Wellifee (24.08.2009 um 17:27 Uhr)
Vielen Dank Euch beiden...
Liebe Grüße von
Wo wir schon beim Welche-Farbschlag-Thema sind...
Weiß irgendjemand, was mein Krümelchen ist???
Krümelchen.jpg
Sammy, Jipsy, Bengy und Krümelchen grüßen alle gaanz dolle
Sieht mir aus nach nem (australischen) Schecken Egg II Hellflügel. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen...![]()
Liebe Grüße von Isa und ihren Zwergen Rambo, Fee, Kiki und Bongo