Meine Wohnung ist eigentlich Vogelsicher, dachte ich immer. Meine Jungs sind ja nun den ganzen Tag draussen, auch wenn ich auf Arbeit bin. Heute hat mein Konrad die Kurve nicht geschafft und ist hinter die Heizung(daran dachte ich überhaupt nicht)gestürzt und war dahinter eingeklemmt. Ich kann es nicht in worte ausdrücken, aber ich bin immer noch geschockt.
Wie bekomm ich ihn also nun wieder vor? Nach langen Versuchen und gutem zureden hab ich ihn mit einem Kochlöffel und Handschuhen hervor bekommen. Zum Glück konnte er noch fliegen, aber jetzt sitzt er ganz ruhig im Käfig. Jetzt muss sich nur noch sein Kumpel Charly, auch wenn er das SAGEN hat, sich dazu durchwindet in den Käfig zu gehen um mit Konrad zu kuscheln. Ich trau mich heute überhaupt nicht zur Arbeit.
Was kann ich tun, damit er rein geht??? Jagen oder einfangen möchte ich ihn nicht.

LinkBack URL
About LinkBacks
Es grüßen Charly, Konrad, Bubi, Bobi und eine Federlose

Ich glaube Konrad geht es gut, beiden Knabbern gerade an Ihrer Kräuterstange... auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, werde ich den Käfig für heute geschlossen halten. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Vielen Dank für die Ratschläge und prompten Antworten. Ich werd Konrad jetzt noch etwas beobachten. Puuuhhhh